Anregung für 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkWingDuck, 10. August 2004.

  1. DarkWingDuck

    DarkWingDuck Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als allererstes mal dickes Lob an Wacken-Town und das WOATEAM!
    Das war das wohl höllischstes Metalfest meines Lebens.
    Aber konstruktive Kritik kann ja nie schaden,
    deshalb schwer bewaffnete Secutity vor den Wasserkübeln! Und schon haben alle was davon, selbst die Spacken, die meinen die Anlagen, egal ob Duschen oder WC oder Wassertrog, kaputt machen zu müssen.

    Geht doch besser mal Sterben, ihr Bastarde.

    Apropos Duschen, das hat da so gestunken....die geduschten Leute meine ich...

    Mehr auch gut im Delirium erkennbare Wegweiser zu den einzelnen Plätzen. Mir sind Leute begegnet, die seit mehr als 8 Std.!!! nach ihrem Zelt suchten, amüsant, aber mich vorsichtiger Bier trinkend werden lassen...
    Was soll der Mist mit den 20€ Parkplatzgebühr? Is das nich`n bissken heftich?

    Sonst macht weiter so, und nächstes Jahr wird einfach mal geil.

    Gruß D.W.D.
     

Diese Seite empfehlen