Anordnung Beiträge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalphrieg, 07. August 2012.

1. Metalphrieg

Metalphrieg W:O:A Metalhead

Hey. Ist es irgendwie möglich, die in einem Thema mit dem ersten Beitrag anzufangen? Ich weiß, wenige lesen sich ein Thema von Anfang an durch, aber ich gehöre zur seltenen Spezies und muss immer erst auf die letzte Seite und dann runterscrollen...

Wäre für mich wesentlich angenehmer. Bei der Themendarstellung kann man das ändern, nur nicht im Thema selber.

Danke.

2. Ruki

Ruki W:O:A Metalhead

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Anzeige von Themen --> Themenanzeigeart --> Linear - Älteste Beiträge zuerst
    Bitte. ^^

3. Metalphrieg

Metalphrieg W:O:A Metalhead

Bei den Themen passt es, nur im Thema selbst, also die Beiträge lassen sich nicht umändern... Ich änder das jetzt einfach mal mit den Themenanordnung und wenn sich das auf die Beiträge auswirkt, stimmt da was nicht....

Edit:
    Anscheinend ist es Standart, oder ein Programmierfehler. Es hat tatsächlich funktioniert. Die Themen werden trotz veränderter Einstellung immernoch nach den neusten geordnet, die Beiträge im Thema selbst jedoch verändert.

Vielleicht hab ich ein Denkfehler, mir jetzt aber egal, weil es so ist wie ich will.

Also nochmal Danke für den Hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012

Diese Seite empfehlen