Anodyne-29 zu Gast bei Giga

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 22. September 2004.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Anodyne-29 sind heute bei GIGA Rheinland-Pfalz
    ich finde die Band sehr geil mit ihren Ragga infected Metal ............ also ruhig mal anschauen :

    Anodyne-29 auf NBC's Giga.de!

    Mittwoch, den 22.09.2004 sind Anodyne-29 zu Gast bei Giga.de Rheinland-Pfalz.

    Es wird ein Interview geben und wir werden wahrscheinlich ein kleines, aber feines neues Video zu 'Maximum Pleasure' vorstellen, sowie ein neues Game für unsere Homepage.

    Im Rahmen der Sendung wird auch eine kleine Verlosung stattfinden.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr reinschaltet!!! Stay tuned!!!



     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Klingt ganz geil, könnt allerdings mehr Ragga drin sein. "Love on the table" fängt ganz lustig an, der Refrain ist aber dann leider wieder nix. Sehr guter Ansatz, aber mir persönlich noch nicht abgedreht genug. Guck vielleicht bei Zeit trotzdem mal rein. ;)
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Giga ham mich mal auf einer LAN interviewt.. von wegen einzige Frau da; seltsamer Haufen, das.. wollten mir nichtmals sagen, wann das gesendet wird..
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Ja ..... sowat hab ich mir auch gedacht ....... aber für nö Band ohne Plattenvertrag schon ziemlich originell und eigenständig .........
    Befürchte ja nur das die eher poliert werden als dat die mehr abdrehen ...... aber mal abwarten ....... die Demo ZeeDee ist sehr geil finde ich .......
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Viel Static-X hör ich raus, was ich ja gut finde. Ein bisschen TATM, aber die hört man ja aus allem raus was auch nur ein bisschen in Richtung tanzbarer Elektrometal geht.

    Jetzt hör ich "Sowin' Pain". Der geht sehr gut ab und würde mir jetzt schon als Kaufargument reichen. Hast warscheinlich recht das die wohl eher noch gebügelt werden, sollten sie aber wieder erwarten Härte erhalten und Verrücktheitsgabbagrad ehöhen haben sie nen Fan.
    :)
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ha ist ja Hammer! Ragga Metal! ist ohne scherz mal ziemlich cool!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Na Logo ;)
     

Diese Seite empfehlen