Anodyne-29 zu Gast bei Giga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Anodyne-29 sind heute bei GIGA Rheinland-Pfalz
ich finde die Band sehr geil mit ihren Ragga infected Metal ............ also ruhig mal anschauen :

Anodyne-29 auf NBC's Giga.de!

Mittwoch, den 22.09.2004 sind Anodyne-29 zu Gast bei Giga.de Rheinland-Pfalz.

Es wird ein Interview geben und wir werden wahrscheinlich ein kleines, aber feines neues Video zu 'Maximum Pleasure' vorstellen, sowie ein neues Game für unsere Homepage.

Im Rahmen der Sendung wird auch eine kleine Verlosung stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr reinschaltet!!! Stay tuned!!!



 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
der_harry schrieb:

Anodyne-29 sind heute bei GIGA Rheinland-Pfalz
ich finde die Band sehr geil mit ihren Ragga infected Metal ............ also ruhig mal anschauen :

Anodyne-29 auf NBC's Giga.de!

Mittwoch, den 22.09.2004 sind Anodyne-29 zu Gast bei Giga.de Rheinland-Pfalz.

Es wird ein Interview geben und wir werden wahrscheinlich ein kleines, aber feines neues Video zu 'Maximum Pleasure' vorstellen, sowie ein neues Game für unsere Homepage.

Im Rahmen der Sendung wird auch eine kleine Verlosung stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr reinschaltet!!! Stay tuned!!!





Klingt ganz geil, könnt allerdings mehr Ragga drin sein. "Love on the table" fängt ganz lustig an, der Refrain ist aber dann leider wieder nix. Sehr guter Ansatz, aber mir persönlich noch nicht abgedreht genug. Guck vielleicht bei Zeit trotzdem mal rein. ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hmm.. Giga ham mich mal auf einer LAN interviewt.. von wegen einzige Frau da; seltsamer Haufen, das.. wollten mir nichtmals sagen, wann das gesendet wird..
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
monochrom schrieb:
Klingt ganz geil, könnt allerdings mehr Ragga drin sein. "Love on the table" fängt ganz lustig an, der Refrain ist aber dann leider wieder nix. Sehr guter Ansatz, aber mir persönlich noch nicht abgedreht genug. Guck vielleicht bei Zeit trotzdem mal rein. ;)

Ja ..... sowat hab ich mir auch gedacht ....... aber für nö Band ohne Plattenvertrag schon ziemlich originell und eigenständig .........
Befürchte ja nur das die eher poliert werden als dat die mehr abdrehen ...... aber mal abwarten ....... die Demo ZeeDee ist sehr geil finde ich .......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ja ..... sowat hab ich mir auch gedacht ....... aber für nö Band ohne Plattenvertrag schon ziemlich originell und eigenständig .........
Befürchte ja nur das die eher poliert werden als dat die mehr abdrehen ...... aber mal abwarten ....... die Demo ZeeDee ist sehr geil finde ich .......


Viel Static-X hör ich raus, was ich ja gut finde. Ein bisschen TATM, aber die hört man ja aus allem raus was auch nur ein bisschen in Richtung tanzbarer Elektrometal geht.

Jetzt hör ich "Sowin' Pain". Der geht sehr gut ab und würde mir jetzt schon als Kaufargument reichen. Hast warscheinlich recht das die wohl eher noch gebügelt werden, sollten sie aber wieder erwarten Härte erhalten und Verrücktheitsgabbagrad ehöhen haben sie nen Fan.
:)