Annotations Of An Autopsy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annotations Of An Autopsy

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Kurzhaarige Mützendödel entweihen den Namen "Autopsy"

...indem sie mit "annotations of an" einen dicken Haufen Hardcore-Scheiße draufkacken.


Death Fucking Metal!!!:cool:

Schön wärs!! Oder hast du vielleicht das "annotations of an" VERSEHENTLICH eingetragen.

Dadurch, dass sie ihre Musik jetzt nicht mehr Crossover, sondern Death Metal nennen, kommt zu Geschmacklosigkeit auch noch Irreführung dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=8wOINO76pl0
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Hassle the Goff!

Zwar heißt ihr Schlagzeuger Dan Hasselgoff und erinnert damit an das großartige Genie David Hasselhoff. Der Goff ist aber, im Gegensatz zum Hoff, ein fanatischer Dinkelhitler der Fleischesser ausrotten will.

Ich seh gerade: Zum Glück haben Annotations of an Autopsy eingesehen wie unnütz, unbeliebt und katastrophal ihre "Musik" ist und haben sich zu glück vor ein paar Monaten umgebracht, ähhh sorry nein, nicht umgebracht, aber immerhin aufgelöst.