Anniversary Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin aber sonst kein Brillenträger. :o

Und die, die ich sonst hab, da sacht meine Frau, dass die Kacke aussieht. :D

wenn sie wirklich die Brille meinte, dann wars wohl dies Model?
mkCUS6jlCJYqsqGUod7hfOw.jpg


oder hast du dich nur verhört und sie meinte dich und nicht die Brille?:D:D:D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Für alle die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben hier das X-Mas Ticket Anniversary shirt.

Hmmm, schon ein wenig häßlich, oder? Jetzt tut es mir nicht mehr ganz so leid, dass ich bei den Xmas-Tickets versagt habe. Aber das zusätzliche Anniversary Shirt sah doch ganz schmuck aus, oder nicht? Na gut, nichts gegen ein Kelly Family Shirt, vor allem noch aus der Zeit als Angelo noch nicht die Fresssucht gepackt hatte!
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Hmmm, schon ein wenig häßlich, oder? Jetzt tut es mir nicht mehr ganz so leid, dass ich bei den Xmas-Tickets versagt habe. Aber das zusätzliche Anniversary Shirt sah doch ganz schmuck aus, oder nicht?

Also eigentlich sieht das Anniversary Shirt mit dem Gold ja ganz gut aus, aber was mich son bisschen an dem stört ist dieses riesige goldene "IN METAL WE TRUST". Das wirkt das nen bisschen aufdringlich. Irgendwie hab ich da auch die ganze Zeit Doros Stimme zu im Kopf^^
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Also eigentlich sieht das Anniversary Shirt mit dem Gold ja ganz gut aus, aber was mich son bisschen an dem stört ist dieses riesige goldene "IN METAL WE TRUST". Das wirkt das nen bisschen aufdringlich. Irgendwie hab ich da auch die ganze Zeit Doros Stimme zu im Kopf^^

Dann würde aber auch noch "Sänks for jur support" mit drauf stehen! Ausserdem ist bei den Preiserhöhungen und den ganzen schlechten Neuerungen all überall der Metal das Einzige, dem wir noch vertrauen können!