Anniversary Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Fast noch lohnenswerter scheint "Inventar" klauen zu sein.

http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...9?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item20d622b5b7

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2581328be8

100€ für nen Banner vom Campground. Sollte man mal der Orga nahelegen, dass die sowas selbst verkaufen.
Aber ich seh schon, dass nächstes Jahr alles geklaut wird, was unter einer Tonne wiegt und später auf Ebay verhökert wird.

Das ist aber reichlich dumm von denen. Wenn du, als gestohlen gemeldetes, Zeug verhökerst gibt's Ärger mit den Blauen :o

Edit:
Was habet ihr den alle schon wieder mit den Anniversary-T-Shirts. Ich renn hier noch mächtig Stolz mit dem "2013-Festival-T-Shirt-wo-alle-Bands-drauf-sind" rum und ihr könnt es kaum erwarten ein T-Shirt zu einem Festival anzuziehen, von welchem noch nicht mal ansatzweise das Lineup steht ... :rolleyes:

das tollste ist ja der angebotstext:

Hallo. Ich Biete ihnen eine Originale Wacken Flagge 2013 an .
Ich habe diese Flagge einem Bekannten abgekauft der jenne Flagge einem anderen
Festival Besucher abgekauft hatte.

klingt für mich unglaubwürdig und mehr nach: ich habs geklaut aber mich sollt ihr ja nicht belangen können.....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich Wette das ist das gleiche Gesindel, dass auch die Zelte heimlich leer räumt ... :mad:

das glaube ich weniger, ich denke eher das sind "sogenannte Touristen" die sich dabei toll fühlen schilder und sowas zu klauen und sich n Dreck darum scheren das es unnötig die Kosten hoch treibt.

Was mir aber sehr aufgefallen ist, das diese eisverkäufer Grundsätzlich zwischen den Zelten rumliefen anstatt vom weg aus nach Kunden zu schauen. Bei dem rumlaufen gingen die Blicke auch gerne mal "in die Zelte" ich will nichts unterstellen aber wenn DIE LEUTE auf dem Gelände "Kumpels" haben, denen dann einen Tipp geben WO es sich Lohnt und DIE KUMPELS dann auf Diebestour gehen, würde es mich nicht wirklich wundern....
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Fast noch lohnenswerter scheint "Inventar" klauen zu sein.

http://www.ebay.de/itm/Wacken-2013-...9?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item20d622b5b7

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...2?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2581328be8

100€ für nen Banner vom Campground. Sollte man mal der Orga nahelegen, dass die sowas selbst verkaufen.
Aber ich seh schon, dass nächstes Jahr alles geklaut wird, was unter einer Tonne wiegt und später auf Ebay verhökert wird.

Hm, wenn der mit dem Campground-Banner nicht gelogen hat und das wirklich erst am Abreisetag abmontiert hat...
... dann hat er zumindest Müll beseitigt. Denn ich glaube nicht, dass die Planen, auf die die Pläne gedruckt wurden, zunächst Ent-Öst, dann die Farbe abgewaschen und kommendes Jahr neu bedruckt werden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Hm, wenn der mit dem Campground-Banner nicht gelogen hat und das wirklich erst am Abreisetag abmontiert hat...
... dann hat er zumindest Müll beseitigt. Denn ich glaube nicht, dass die Planen, auf die die Pläne gedruckt wurden, zunächst Ent-Öst, dann die Farbe abgewaschen und kommendes Jahr neu bedruckt werden.

Trotzdem verboten, wenn nicht explizit erlaubt.
Selbst wenn etwas vermeintlich Müll ist, darf man's nicht einfach mitnehmen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hm, wenn der mit dem Campground-Banner nicht gelogen hat und das wirklich erst am Abreisetag abmontiert hat...
... dann hat er zumindest Müll beseitigt. Denn ich glaube nicht, dass die Planen, auf die die Pläne gedruckt wurden, zunächst Ent-Öst, dann die Farbe abgewaschen und kommendes Jahr neu bedruckt werden.

wenn du die Harry Metal podcasts gesehen hast, dann bleiben die meisten Planen an den Zäunen dran ! und werden nächstes Jahr wieder so aufgestellt.

zumal das ja kein dingen vom Bauzaun war und die "deko-abteilung" anscheinend doch die Banner einlagert. ( auch quelle Harry podcasts )
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
mal ne frage wenn man keine zeit hat und die xmas karte wieder vk, muss man dann auch das shirt vom x mas paked dabei legen???
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Moooooment... hieß es nicht nur man kriegt das Anniversary Shirt günstiger wenn man sein Ticket bis 31.08. bestellt??
Und stand da nicht auch was von "gibt es dann ab September für den normalen Shirtpreis (17-18€, meine ich) bei EMP" zu kaufen???

Will das auch haben! *mitfußaufbodenstampf*
Ich hatte mich schon drauf gefreut zwei Shirts pro Karte zu bekommen und dann konnte man das nicht auswählen, beim X-Mas-Pack ... voll Moppelkotze! :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moooooment... hieß es nicht nur man kriegt das Anniversary Shirt günstiger wenn man sein Ticket bis 31.08. bestellt??
Und stand da nicht auch was von "gibt es dann ab September für den normalen Shirtpreis (17-18€, meine ich) bei EMP" zu kaufen???

Will das auch haben! *mitfußaufbodenstampf*
Ich hatte mich schon drauf gefreut zwei Shirts pro Karte zu bekommen und dann konnte man das nicht auswählen, beim X-Mas-Pack ... voll Moppelkotze! :ugly:



X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung


Reguläre Tickets
3-Days-„ALL IN“-Ticket = 160€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
bis zum 31.08.2013 optional mit bestellbarem Anniversary Shirt (plus 14,99€) – pro Ticket 1 Shirt bestellbar (Versand des Shirts erfolgt über EMP Merchandising GmbH – frühestens ab dem 01.09.2013)
Max. 5 Tickets pro Bestellung


QUELLE
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ja nee, nicht da ... wenn ich bloß noch wüsste wo. :confused:
Da stand irgendwo in einer Vorankündigung (vllt. fb oder so) das diese Shirts dann günstiger (14€) von EMP verkauft werden und man sonst dafür 17€ (oder so) bezahlen muss.
Fuck, ich weiß weder den genauen Wortlaut, noch wo das stand. Wie auch immer... schön wärs ja, wenn man sich das später beim EMP kaufen könnte, aber bisher konnte ich im Shop noch nichts entdecken.
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Für alle die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben hier das X-Mas Ticket Anniversary shirt.

Vorderseite:

msjp.jpg


Rückseite:

j4is.jpg