Annika Blanke rocks "Wackeeen rocks seaside"!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Eyla, 25. April 2009.

  1. Eyla

    Eyla Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Standard Slam Text.

    schnelles Tempo, ein paar Sterotypen, die auf mehr oder weniger klassische Art verarbeitet werden, ein paar ziemlich ausgelutschte Sprachspielereien, dann wird noch irgendwie für Toleranz plädiert, egal wie weit hergeholt es ist, fertig ist der Text. Man könnte jetzt meinen, dass das Thema "Wacken" an sich vielleicht etwas Originalität reinbringt, aber auch das wurde schon von anderen Slammern verarbeitet. Sorry, aber da gibt es zahlreiche Slammer, die interessanter, origineller und intelligenter schreiben und vortragen. Und nur weil jemand etwas über Wacken schreibt/sagt, muss man diese Person ja nicht gleich ans Festival schleifen. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Petry Slam auf ein Festival passt.
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    "I'm a Scatman!" :D
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...was ist Slam? :confused:
     
  5. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    ich weis auch nich was de da eigentlich will, aber ich finds gaaaanz schlimm wenn jemad so schnell spricht und des dann undeutlich wird und er sich verhaspelt :o
     

Diese Seite empfehlen