Annihilator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ich hab mal ne frage,
ich hab heute gehört das Annihilator in Bochum spielen.[schätze mal in der zeche]
wie isses denn da so? war nämlich noch nie da.
also ich mein jetzt getränke preise, parkplätze und was nach dem konzert noch geht.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Zeche is verdammt geil! Parkplätze direkt nebenan. Riesendingen. Zwar nich so gut in Schuß, aber man muss ja nur sein Auto da abstellen, und nich vom Boden essen!

Getränkepreise sind okay! 2 euro glaub ich fürn Bier. Weiss das jetzt aber nich so genau. Zumindest nicht megaüberteuert. Normal eben.

Was nachm Konzert noch geht weiss ich nicht, wir sind immer sofort abgehauen!
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Nach dem Konzert ist die Band meistens nebenan in dem Cafe oben und säuft mit einigen leuten ... kommt aber immer auf die Band an, manche verziehen sich auch in den Tourbus.

Das Bier kostet glaube ich 2,20€, ansonsten ist es eine sehr geile Location
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
SHIT! hab gerade gesehen dass die am 23.5. in hamburg spielen! Aber da hab ich natürlich keine zeit! Schriftliche Abschlußprüfung die ganze Woche durch! ÄTZEND!!! Die muß ich unbedingt mal sehen!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Wo die Band nacher is is eigentlich zweitrangig, ich hoff nur das es sich klamm wie im Kick wird.
da wurden wir nämlich rausgeschmissen, weil danach disko war.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die Zeche Bochum hat einen Parkplatz? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen... *g*
Übrigens sollen Annihilator in der Matrix spielen, nicht in der Zeche.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Matrix kenn ich selber auch noch nicht. An dem einzigen Konzert an dem ich mal hingehen wollte, Iron Savior war es, war gleichzeitig No Mercy in Essen!
Klar, dass ich mir lieber Geknüppel angeschaut hab!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Matrix kenn ich selber auch noch nicht. An dem einzigen Konzert an dem ich mal hingehen wollte, Iron Savior war es, war gleichzeitig No Mercy in Essen!
Klar, dass ich mir lieber Geknüppel angeschaut hab!

Das lobe ich mir!