Annihilator

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pekka, 17. März 2002.

  1. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage,
    ich hab heute gehört das Annihilator in Bochum spielen.[schätze mal in der zeche]
    wie isses denn da so? war nämlich noch nie da.
    also ich mein jetzt getränke preise, parkplätze und was nach dem konzert noch geht.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Zeche is verdammt geil! Parkplätze direkt nebenan. Riesendingen. Zwar nich so gut in Schuß, aber man muss ja nur sein Auto da abstellen, und nich vom Boden essen!

    Getränkepreise sind okay! 2 euro glaub ich fürn Bier. Weiss das jetzt aber nich so genau. Zumindest nicht megaüberteuert. Normal eben.

    Was nachm Konzert noch geht weiss ich nicht, wir sind immer sofort abgehauen!
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Konzert ist die Band meistens nebenan in dem Cafe oben und säuft mit einigen leuten ... kommt aber immer auf die Band an, manche verziehen sich auch in den Tourbus.

    Das Bier kostet glaube ich 2,20€, ansonsten ist es eine sehr geile Location
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Kommen die auf TouR??? Wann denn??? Wo spielen sie überall???
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    SHIT! hab gerade gesehen dass die am 23.5. in hamburg spielen! Aber da hab ich natürlich keine zeit! Schriftliche Abschlußprüfung die ganze Woche durch! ÄTZEND!!! Die muß ich unbedingt mal sehen!
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wo die Band nacher is is eigentlich zweitrangig, ich hoff nur das es sich klamm wie im Kick wird.
    da wurden wir nämlich rausgeschmissen, weil danach disko war.
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeche Bochum hat einen Parkplatz? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen... *g*
    Übrigens sollen Annihilator in der Matrix spielen, nicht in der Zeche.
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Matrix kenn ich selber auch noch nicht. An dem einzigen Konzert an dem ich mal hingehen wollte, Iron Savior war es, war gleichzeitig No Mercy in Essen!
    Klar, dass ich mir lieber Geknüppel angeschaut hab!
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das lobe ich mir!
     

Diese Seite empfehlen