ANNIHILATOR

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,Moin !
    Wie kann es sein,das eine Band wie ANNIHILATOR nur 45 min. spielt ?
    Hat denn noch nie einer Jeff Waters live gesehen?
    ich fordere mindestens 2 stunden oder ich gehe an keine Bierbude.
    JONNEK
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann bleibst halt nüchtern
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau, Mieselaunemacher wollen wir hier nämlich net
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oha, hoffentlich gehen die dann nicht pleite.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja aber eine frecheit ist es schon!!!!!

    Die hätten sicher ne Stunde verdient!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geht der Scheiß schon wieder los????????????????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Viele Bands hätten mehr als 45 Minuten Spielzeit verdient. Bei 70 Shows an 2,5 Tagen ist das leider nicht immer möglich...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich fordere immer noch 45Stunden für Warhammer am stück und Motörhead bitte gar nich, Nightfall nackt und Sodom dürfen nur Bombenhagel spielen.Ach ja und Rage covern bitte nur die Muppet-Show!
    Sollte dies nich passieren geh ich an jede bierbude und werd ordentlich bedrunken...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, so ist super, dann bleib ich aufm Campingplatz und sauf mich zu und hab 114.- umsonst gezahlt.*gg*


    Okay umsonst wärs ja net, hätt ja meinen Spaß gehabt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du und dein genau*gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!!!!.......................................................................................................................Senf!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wusste ichs doch*fg*
     

Diese Seite empfehlen