Annihilator: Schon wieder neuer Sänger.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 22. Mai 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon bei blabbermouth gelesen... :rolleyes:

    Schade, schade...
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Was hat Joe denn gemacht? Geraucht? Gesoffen? Um Rechte gebettelt?

    Sorry, Annihilator ist ne coole Band aber Waters gehört an seinen Eiern aufgehängt. Is halt meine Meinung.
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei annihilator isses nich soooo schlimm, wenn der sänger weg is, aber es ist doch komisch wie viele die im laufe der zeit verschlissen haben!

    jeff waters hat warscheinlich son musiker-tausch gen....
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    naja aber JEFF WATERS ist ja sozusagen ANNIHILATOR.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    hm, fand den Sänger echt gut! Schon ärgerlich.....
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wollen die ins Buch der Rekorde? Ich glaub dort einen Sängerposten zu haben ist ein Schleudersitz.
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hm...irgendwie stimmt da was nicht ganz...bei dem Verschleiss! :D
     
  9. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    mann, so ne scheisse, dann soll jetzt wenigstens der verückte randy rampage oder dave coburrn (oder so)kommen-
    ach ne, am besten singt jeff wieder selber, wie auf der king of the kill oder der refresh the demon!

    verdammte scheisse!hab mich schon an joe gewöhnt :(
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ja Jeff kann sich dann wenigstens nicht selbst feuern!
     
  11. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ja, also, der erste versuch von jeff zu singen, hörte sich leicht death-metal mässig an (er hatte mal alice in hell selber gesungen, extrem cool)

    aber sein gesang auf dem king oft he kill oder der refresh the demon ist wirklich aber wirklich super.
    ich find es einfach schade um die ganzen sänger, weil dann können wir auf dem woa keine alten hits, wie von der never neverlend, der alice in hell (ligeia, human insecticide...), erleben, weil der neue ja wohl kaum zeit haben wird, alte hits einzusingen, oder?bin mal gespannt wie der neue klingt und welche setlist annihilator haben wird...
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    doch das wird der neue sänger schon schaffen.....da bin ich schon ganz optimistisch.....jedoch werden die denk ich mal einen strikten playlistplan haben und dieser wird dann auchnicht ziemlich gross sein!
     
  13. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    die spielen nicht mal knappe stunde :(
    hoffentlich kramen testament ALTE hits raus!
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist möglich

    Es gab doch mal irgendwann im Metal Hammer (als er noch so hieß) einen Scherzhaften Zukunftsausblick zu Running Wild:
    Rock'n'Rolf feuert sich aus Versehen selber und steigt bei seinen ehemaligen Mitstreitern von X-Wild ein, die er nacheinander auch wieder feuert...:D
     

Diese Seite empfehlen