Annihilator: Schon wieder neuer Sänger.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Was hat Joe denn gemacht? Geraucht? Gesoffen? Um Rechte gebettelt?

Sorry, Annihilator ist ne coole Band aber Waters gehört an seinen Eiern aufgehängt. Is halt meine Meinung.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
naja, bei annihilator isses nich soooo schlimm, wenn der sänger weg is, aber es ist doch komisch wie viele die im laufe der zeit verschlissen haben!

jeff waters hat warscheinlich son musiker-tausch gen....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...irgendwie stimmt da was nicht ganz...bei dem Verschleiss! :D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
mann, so ne scheisse, dann soll jetzt wenigstens der verückte randy rampage oder dave coburrn (oder so)kommen-
ach ne, am besten singt jeff wieder selber, wie auf der king of the kill oder der refresh the demon!

verdammte scheisse!hab mich schon an joe gewöhnt :(
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von icy_ice
mann, so ne scheisse, dann soll jetzt wenigstens der verückte randy rampage oder dave coburrn (oder so)kommen-
ach ne, am besten singt jeff wieder selber, wie auf der king of the kill oder der refresh the demon!

verdammte scheisse!hab mich schon an joe gewöhnt :(

ja Jeff kann sich dann wenigstens nicht selbst feuern!
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ja, also, der erste versuch von jeff zu singen, hörte sich leicht death-metal mässig an (er hatte mal alice in hell selber gesungen, extrem cool)

aber sein gesang auf dem king oft he kill oder der refresh the demon ist wirklich aber wirklich super.
ich find es einfach schade um die ganzen sänger, weil dann können wir auf dem woa keine alten hits, wie von der never neverlend, der alice in hell (ligeia, human insecticide...), erleben, weil der neue ja wohl kaum zeit haben wird, alte hits einzusingen, oder?bin mal gespannt wie der neue klingt und welche setlist annihilator haben wird...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
doch das wird der neue sänger schon schaffen.....da bin ich schon ganz optimistisch.....jedoch werden die denk ich mal einen strikten playlistplan haben und dieser wird dann auchnicht ziemlich gross sein!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Annihilator
ja Jeff kann sich dann wenigstens nicht selbst feuern!
Alles ist möglich

Es gab doch mal irgendwann im Metal Hammer (als er noch so hieß) einen Scherzhaften Zukunftsausblick zu Running Wild:
Rock'n'Rolf feuert sich aus Versehen selber und steigt bei seinen ehemaligen Mitstreitern von X-Wild ein, die er nacheinander auch wieder feuert...:D