Annihilator- Merchandise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin,

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich gut an Annihilator- Shirts und/oder Aufnäher rankommen kann, außer über den Shop auf der Annihilator- HP?
Kennt jemand vielleicht einen europäischen Mailorder für solche Sachen?

Danke!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Also Shirts und so gibts doch auch bei Nuclear Blast und co. Aufnäher kann ich dir einen von Alice in Hell in nagelneu für 2,00 € + Briefporto verkaufen...sag einfach bescheid...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hehe... danke!

Metaltix habe ich auch gerade gesehen! :)

Bin übrigens dieses WE doch wieder zu Hause in Ostfriesland! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Megatherion schrieb:
Also Shirts und so gibts doch auch bei Nuclear Blast und co. Aufnäher kann ich dir einen von Alice in Hell in nagelneu für 2,00 € + Briefporto verkaufen...sag einfach bescheid...


Bei Nuclear Blast gibt es leider keine Shirts mehr... aber das mit dem Aufnäher klingt interessant!
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Shardar schrieb:
Bin übrigens dieses WE doch wieder zu Hause in Ostfriesland! :)
*g* gut zu wissen dann stehe ich zum glück nicht vor verschlossener türe ;) hatte mit dem gedanken gespielt " ding dong da bin ich " zu öhm machen ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
kaio schrieb:
*g* gut zu wissen dann stehe ich zum glück nicht vor verschlossener türe ;) hatte mit dem gedanken gespielt " ding dong da bin ich " zu öhm machen ;)


Hehe... na dann mach das doch einfach nächstes Wochenende! Dann können wir in Münster mal einen trinken... und feststellen, dass Ostfriesland einfach viel besser als Münster ist! :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Shardar schrieb:
Hehe... na dann mach das doch einfach nächstes Wochenende! Dann können wir in Münster mal einen trinken... und feststellen, dass Ostfriesland einfach viel besser als Münster ist! :)

In Münster ? Dann sagt ma Bescheid wann und wo...dann gibs den Aufnäher persönlich ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ausserdem wenn du eh momentan in Münster wohnst...es gibt da so nen gewissen Stammtisch jeden Donnerstag im Buddenturm...da trifft sich das hier anwesende Münsteraner Forumspack ;) Komm gerne mal vorbei...immer ab ca. 21 Uhr