Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Mach ich genauso. Deswegen stinkt es mir so, dass das Zelt ausgelagert wurde. Habe da immer gerne zwischendurch mal reingeschaut. Jetzt schaue ich mir dort aber nur noch nachts Bands an, wenn im Infield nix interessantes mehr spielt und ich es verlassen kann, ohne nochmal zurück zu kommen.

OMG, wie Recht du hast! Sonst hab' ich auch öfters zwischen 2 Slots auf der Mainstage mal das WET-Zelt besucht. Ist jetzt gar nicht mehr möglich: ist ein ewig weiter Weg hin und zurück zum Bullhead und man muss durch zig Sicherheitskontrollen, bei denen es nach 16:00 nur noch im Schneckentempo vorwärts geht...
Letztes Jahr war ich Mi,Do nur im Zelt und Fr,Sa nur im Infield.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
OMG, wie Recht du hast! Sonst hab' ich auch öfters zwischen 2 Slots auf der Mainstage mal das WET-Zelt besucht. Ist jetzt gar nicht mehr möglich: ist ein ewig weiter Weg hin und zurück zum Bullhead und man muss durch zig Sicherheitskontrollen, bei denen es nach 16:00 nur noch im Schneckentempo vorwärts geht...
Letztes Jahr war ich Mi,Do nur im Zelt und Fr,Sa nur im Infield.

...oder man geht halt vom Zelt (wo die Schlange letztes Jahr eigentlich nie lang war) ueber den PS-Eingang wieder ins Infield. Da bin ich noch immer rein gekommen. Jeder Gang macht schlank, und besser als doof in der Schlange zu stehen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, nicht mehr so mein Ding, klang auf YouTube nun doch schon ein wenig altbacken, aber doch immerhin eine der besseren Bestätigungen der letzten Zeit - mal ein Name, wo man nicht erst googeln muss :D
Vielleicht mal kurz reinhören, wenn nichts besseres läuft, vielleicht klingts ja live druckvoller ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das kenn ich allerdings. Wenn z.B. die TM Stage bespielt wird und man sich durch 10m Menschenmasse am Eingang gekämpft hat, ist vor der Black Stage fast alles leer...

Die Leute stehen allgemein viel auf Lücke...
Ist nur nervig sich an den Ständen etc. vorbeizubewegen. Meist ist aber auch vor den Türmen noch Platz. Dauert nur sich durch den Hindernisparkur aus Bierleichen, sinnlos Herumstehenden, Orientierungslosen etc. vorzukämpfen...:D

Ach joar Annihilator hab ich glaube ich das letzte Mal auch 2003 in Wacken gesehen. :D
Ist doch etwas her. *dick anstreich*

Öhm...das mit der RO...wird lustig. In erster Linie weil mich einige kleine Zelt-Bands reizen. Das ewige Herumgerenne zwischen den Arealen wird mir definitiv nicht erspart bleiben. :ugly:
Letztes Jahr war der Stress in der Mittagszeit auch viel höher als Abends. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weiß ich doch. :D

Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja. :)

Hihihihihihihi! :D:D:D
Diese pöhsen, pöhsen Bands immer. :D Habt Ihr aber diesmal schnell reagiert! Lob und Anerkennung! ^_^

Stell keine solchen Fragen. :ugly:
To Be Annihilated :D

*Aufbodenkringel* :D:D:D:D:D

Verdammt, dann man ich mich der ja nicht entziehen... Ich geh' Abends nicht mehr aus dem Infield raus, da besteht immer die Gefahr dass man dann nicht mehr reinkommt wenn die (Co-)Headliner spielen... Wegen Überfüllung geschlossen

Hab ich noch nie erlebt. Wurden nicht 2012 sogar noch die Eingänge in der Zahl erhöht und neu angeordnet? Ich kam immer gut rein und wieder raus...auch zu den Stoßzeiten.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hab ich noch nie erlebt. Wurden nicht 2012 sogar noch die Eingänge in der Zahl erhöht und neu angeordnet? Ich kam immer gut rein und wieder raus...auch zu den Stoßzeiten.

Naja, 2012 rutschte mir fast das Herz in die Hose:
Ich war beim Amon Amarth Meet & Greet. Da ich anschließend noch bei Machine Head mitmischen wollte, trug ich das Autogramm schnell ins Schließfach auf dem Plaza. Als ich wieder zurück wollte, brach am Eingang Hektik aus weil einer der beiden Haupteingänge dichtgemacht wurde... Ich dachte nur: "Ich werdet doch wohl nicht!!!"
Gott sei Dank blieb der 2. Eingang aber lange genug offen und ich konnte den besten Auftritt 2012 ordentlich miterleben.:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, 2012 rutschte mir fast das Herz in die Hose:
Ich war beim Amon Amarth Meet & Greet. Da ich anschließend noch bei Machine Head mitmischen wollte, trug ich das Autogramm schnell ins Schließfach auf dem Plaza. Als ich wieder zurück wollte, brach am Eingang Hektik aus weil einer der beiden Haupteingänge dichtgemacht wurde... Ich dachte nur: "Ich werdet doch wohl nicht!!!"
Gott sei Dank blieb der 2. Eingang aber lange genug offen und ich konnte den besten Auftritt 2012 ordentlich miterleben.:)

Mhkay, dafür ist aber auch das Ampelsystem da. Das sagt einem ja, wo man gut durchgehen kann. Ich meine, es waren insgesamt sogar fünf Einganszelte in 2012.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Kollege Zorpad sagte es schon. Übergroße LED-Ampeln. :D

Grün = kannst durchgehen. Gelb = Wartezeit, Eingang ziemlich voll. Rot = geschlossen, anderen Eingang benutzen!

quark hat vermutlich noch nich erwähnt, dasser farbenblind ist. das ist eine diskriminierung und total undurchdacht von der orga. reinster dreckschwein der die sind. :o