Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab sie letztes mal dort gesehen und es war unglaublich gut!
Jeff ist die Freundlichkeit in Person, als Riffgott unerreicht und überhaupt. :o

Ich komme trotzdem nicht :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
YYYYYYIIIIIIIAAAAAAA!!!!!
Wo habt ihr denn diesen HAMMER rausgeholt!? Danke, Danke, Absolutes Must-See! Die sind neben Wintersun und EToS eine meiner Lieblingsbands die ich noch nicht live gesehen habe.

Zur Running Order::)
Ich hab' schon mal auf den Homepages einiger Bands nachgeguckt, und da bekomm ich leider ein bißchen Angst. Lamb of God, Fear Factory, Trivium, DevilDriver und Anthrax spielen allesamt am Samstag! Hoffentlich überschneidet sich da nichts...:(
Gott sei Dank spielen Annihilator am Freitag.
Ach ja, und As I Lay Dying spielen Freitag um 12:00. Das wird 'ne ordentliche Morgengymnastik! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Zur Running Order::)
Ich hab' schon mal auf den Homepages einiger Bands nachgeguckt, und da bekomm ich leider ein bißchen Angst. Lamb of God, Fear Factory, Trivium, DevilDriver und Anthrax spielen allesamt am Samstag! Hoffentlich überschneidet sich da nichts...:(

Bis auf DevilDriver werden die aber alle mit höchster Wahrscheinlichkeit auf der Black oder TMS spielen... bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zur befürchteten Überschneidung vom DD und LoG kommt. :rolleyes:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Bis auf DevilDriver werden die aber alle mit höchster Wahrscheinlichkeit auf der Black oder TMS spielen... bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zur befürchteten Überschneidung vom DD und LoG kommt. :rolleyes:

Das wäre die schlimmste Kombination von allen! :mad:
Aber auch wenn sich DD mit einer anderen von den vorher genannten Bands überschneiden wäre für mich sehr ärgerlich...

Edit: naja, aber die Doro spielt auch am Samstag. Lasst die doch parallel mit DevilDriver laufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das wäre die schlimmste Kombination von allen! :mad:
Aber auch wenn sich DD mit einer anderen von den vorher genannten Bands überschneiden wäre für mich sehr ärgerlich...

Edit: naja, aber die Doro spielt auch am Samstag. Lasst die doch parallel mit DevilDriver laufen. :)

Doro wird ja aber ganz sicher auf der TMS spielen... da spielt leider nix parallel (im Infield). :rolleyes:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Verdammt, dann man ich mich der ja nicht entziehen... Ich geh' Abends nicht mehr aus dem Infield raus, da besteht immer die Gefahr dass man dann nicht mehr reinkommt wenn die (Co-)Headliner spielen... Wegen Überfüllung geschlossen
Dann nutz doch den Eingang zur Party-Stage.
Das Infield wird nicht wegen "Überfüllung" geschlossen, sondern weil die Leute alle nach 10m stehen bleiben und sich die Masse nicht verteilen kann :rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Dann nutz doch den Eingang zur Party-Stage.
Das Infield wird nicht wegen "Überfüllung" geschlossen, sondern weil die Leute alle nach 10m stehen bleiben und sich die Masse nicht verteilen kann :rolleyes:
Richtig, das Infield fasst mehr Menschen als es Eintrittskarten gibt, nur neigen Menschen gerne zur Ballung in der Mitte...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Dann nutz doch den Eingang zur Party-Stage.
Das Infield wird nicht wegen "Überfüllung" geschlossen, sondern weil die Leute alle nach 10m stehen bleiben und sich die Masse nicht verteilen kann :rolleyes:

Ändert aber leider nichts daran dass man nicht mehr reinkommt... war 2010 bei Slayer und 2011 bei Ozzy so.
Aber das mit dem Party-Stage Eingang kuckt ich mir mal an :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ändert aber leider nichts daran dass man nicht mehr reinkommt... war 2010 bei Slayer und 2011 bei Ozzy so.
Aber das mit dem Party-Stage Eingang kuckt ich mir mal an :cool:

Was du auch machen kannst, ist das du morgens einfach einer der ersten bist und dann den ganzen Tag da bleibst:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Glaubst jetzt oder nicht, aber so ähnlich mach ich das auch:D
Ab 16:00 geh ich nicht mehr raus...

Mach ich genauso. Deswegen stinkt es mir so, dass das Zelt ausgelagert wurde. Habe da immer gerne zwischendurch mal reingeschaut. Jetzt schaue ich mir dort aber nur noch nachts Bands an, wenn im Infield nix interessantes mehr spielt und ich es verlassen kann, ohne nochmal zurück zu kommen.