Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
muss ich ma reinhören. Hab mich nie mit denen beschäftigt. Trotzdem cool, dass so eine Band die schon lange nicht mehr da war nochmals herkommt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Indirekt finde ich es nicht, guck mal was im Titel des Threads steht. :D

... meine Frage bezog sich auf das noch nicht Onlinestellen der Running Order am heutigen Tage. Meine Vernmutung war, dass da noch eine Ankündigung bereitsteht, die in naher Zukunft bekanntgegeben werden soll.

Dass Annihilator bestätigt sind habe ich wohlwollend wahrgenommen. :)


Gut gemacht !
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
... meine Frage bezog sich auf das noch nicht Onlinestellen der Running Order am heutigen Tage. Meine Vernmutung war, dass da noch eine Ankündigung bereitsteht, die in naher Zukunft bekanntgegeben werden soll.

Dass Annihilator bestätigt sind habe ich wohlwollend wahrgenommen. :)


Gut gemacht !
Weiß ich doch. :D

Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Weiß ich doch. :D

Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja. :)

Na sowas aber auch. Immer diese Bands, die sich an nichts halten können. :D


Wie viele Bands sind eigentlich noch auf der Liste ? Mit wie vielen können wir noch so ca. rechnen ?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja. :)

Aber warum verschiebt sich dadurch dann die RO? Ihr wusstet dann doch schon, das die kommen wuerden, und werdet sie dementsprechend auch schon passig in die RO gesetzt haben? Verschiebt sich die RO jetzt, weil es so lange dauert, TBA durch Annihilator zu ersetzen??? :ugly: