Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. April 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die Thrash-Legende Annihilator kehrt zurück nach Wacken! Zuletzt spielte die Band um Jeff Waters 2003 auf unseren Bühnen und nun ist es also endlich wieder soweit.

    Die kanadischen Thrash-Titanen formierten sich 1984 auf Initiative von Gitarrist Jeff Waters und stiegen schnell in die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Nichts für mich.
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    find ich klasse!:cool:
     
  4. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    freu mich. hab ich noch nie gesehen. jetzt nur noch ein guter Slot, der sich am besten mit irgendwas aus dem Mittelalter-Sektor überschneidet und ich bin glücklich. Wo wir bei der Running Order wären, die heute ja sicher auch noch kommt *dackelblick*
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.115
    Zustimmungen:
    915
    Gefaellt mir! Zwar nicht gerade eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber immerhin eine, die ich seit Mitte der 90er immer ein bischen verfolgt habe. Haben schon genug gute Songs fuer einen starken Auftritt. Und vor allem hab ich sie noch nie live gesehen.
     
  7. Belgariad

    Belgariad Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    10 Jahre ... für mich fast gleichbedeutend mit erster auftritt :D schöne bestätigung, kommt ganz hoch auf die maybe-liste^^
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    das wird ja auch zeit nach 10 Jahren.

    Ich find die geil !

    hoffentlich nicht um 15 uhr oder so...
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Wird eng, da eine gewisse Band unseren Zeitplan durchkreuzt hat. :D
     
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Sehr schön :)
    Wird geguckt!
     
  11. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Zwar immernoch kein Death Metal, aber immerhin besser als der Rest in letzter Zeit ;)
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.183
    Zustimmungen:
    7
    Sehr gut ! :)

    Wer drummt im Moment bei denen ? Ist das noch Mike Mangini ? :confused:
     
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.183
    Zustimmungen:
    7
    Soso ... ist das etwa eine indirekte Ankündigung ? :)
     
  14. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meinte eben Annihilator, vlt mussten sie noch abwarten ob sie wirklich zusagen. Die anderen Tourdaten um das WOA herum wurden auch erst heute bekanntgegeben.
     
  15. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. Sinds ja endlich Bolt Thrower und sie hardern noch wegen dem "Only Open Air Fuck Bla Bla Bla" auf dem Tuska :o:o:o:angel::angel::angel::ugly::ugly::ugly:
    Ja...unwahrscheinlich :( ^^
     

Diese Seite empfehlen