ANNA AUS FINNLAND BEI IRON MAIDEN VERLOREN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Kutten-Kai, 08. August 2010.

  1. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey anna vielleicht bist du ja hier angemeldet, wenn ja dann meld dich bitte :)
    ich werd in den nächsten tagen mal ein foto hochladen, vielleicht kann mir dann jemand weiter helfen. alles was ich von ihr weiss ist das sie sehr hübsch (!!!) und 25 jahre jung ist, ich habe sie dieses jahr in wacken kennengelernt und dann leider bei dem iron maiden konzert verloren als ich aufs klo ging - echt schade. sie ist gebürtige finnin, wohnt zurzeit in der schweiz (wenn ich es richtig verstanden habe) und will bald nach düsseldorf ziehen. hoffe ich seh sie bald wieder, wäre echt verdammt schade wenn nicht...
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    das mädel oder pipi machen.. was da wohl wichtiger :o:D:p
     
  3. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr witzig :D glaub mir sowas passiert mir nicht noch mal!
     
  4. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    das sollte dir eine lehre sein :o:D ich drück die daumen dasse se findest ;)
     
  5. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich hoffe das es klappt! ;)
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ganz Mann. Das nächste mal lässt er sich bestimmt nich von soner ollen Ische ablenken, wenn er grade auf dem Weg zum Klo is!:o:cool:
     
  7. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hä? wieso ablenken? ich war nur pinkeln und als ich zurückkommen wollte wusste ich nicht mehr wo sie in der menge genau steht, ist ziemlich scheisse gelaufen das nächste mal kommt sie mit, damit ich sie nicht nochmal verliere, aber dazu muss ich sie erstmal wiederfinden!
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Sie soll dann mit? Zum halten oder was?:confused::D
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    *slap* du bist SO unromantisch :o

    :D
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Und wenn ich mit Natursektspielchen angefangen hätte würds wieder heißen was für ne Drecksau ich bin :o:p:D
     
  11. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das vollkommen verstehen. Ich habe mich auch mit einem netten Mädel unterhalten und sie nach dem pissen verloren. Hab die Geschichte mal aufgeschrieben.

    Sie und ihr Vater, ich weiß nicht, ob noch mehr dabei waren, befanden sich auf Platz P - aber gefunden hab ich nichts.
     
  12. Bohne84

    Bohne84 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Quasi dasselbe war bei mir bei maiden 08.
    Die scheinen dafür aber prädestiniert zu sein, dieses Jahr war's auch nicht viel anders ;)
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ..touché...:D
     
  14. Kutten-Kai

    Kutten-Kai Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja scheint irgendwie ne krankheit zu sein :D
     

Diese Seite empfehlen