anmeldung woa-forum-camp 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Sie hatte sich doch vorgestellt und ich glaub ihr realname war Miriam, oder???
Ja, irgendwie so war das wohl. Aber überhaupt fänd ichs ganz gut wenn man noch ein, zwei Mal miteinander reden könnte bevor man zusammen nach Wacken fährt. Und der Form halber muss ich sie ja auch noch fragen was für ein Zelt sie mitnimmt und ob sie noch einen Pavillon etc.................. :D

und dann muss das nur noch klappen dass wir sie unterbringen. Ich mach mir nur Sorgen dass das irgendwie schiefgeht. (Andererseits, irgendwie kommen wir schon an da oben. :D)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja, irgendwie so war das wohl. Aber überhaupt fänd ichs ganz gut wenn man noch ein, zwei Mal miteinander reden könnte bevor man zusammen nach Wacken fährt. Und der Form halber muss ich sie ja auch noch fragen was für ein Zelt sie mitnimmt und ob sie noch einen Pavillon etc.................. :D

und dann muss das nur noch klappen dass wir sie unterbringen. Ich mach mir nur Sorgen dass das irgendwie schiefgeht. (Andererseits, irgendwie kommen wir schon an da oben. :D)
Also, ich bin bis kurz vor Wacken, also die Woche nachm Earthshaker bei scratch, aufm Weg nach MS könn wir wohl noch was mitnehmen, was ich dann im BUlli nach Wacken mitnehm und die Woche nach Wacken werd ich auch wieder in Frnaken und Bayern sein...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich bin bis kurz vor Wacken, also die Woche nachm Earthshaker bei scratch, aufm Weg nach MS könn wir wohl noch was mitnehmen, was ich dann im BUlli nach Wacken mitnehm und die Woche nach Wacken werd ich auch wieder in Frnaken und Bayern sein...
Das klingt schon mal ziemlich ideal.
Wichtig is ja eigentlich nur dass wir die richtig großen Sachen bei euch unterbringen - wenn wir irgendwas Kleineres vergessen wird das zu verkraften sein. (Nach der Heimfahrt von Wacken letztes Jahr schockt mich eh nix mehr... :D hingefahren mit 2 Leuten und umgeklappter Rückbank und viiiiel Gepäck - zurück dann mit Mav und Gitarrenkoffer und mehr Gepäck und wieder hochgeklappter Rückbank... :D) Sobald die Zelte und Schlafsäcke und Isomatten weg sind, ist das Auto ja fast schon wieder leer. Und euer Bulli voll. :D