anmeldung woa-forum-camp 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
So ausgelastet kannst du gar nicht sein wenn du für sowas noch Zeit hast...;):D:p
öhm - naja... sagen wir mal- ich drücke mich hervorragend vor immer qualvoller anstehender abeit, die ich am liebsten überhaupt nicht machen würde :(
ich muß jetzt eh wieder... leider... *seufz* KACK BLÖDER! da umgeh ich die blöde lehrveranstaltung erfolgreich 5 jahre lang - und dann muß ich sie durch den studienplanwechsel doch noch machen *grrr* :mad:
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
so meine Anmeldung isat auch raus, bevor ich es noch vergesse..
hab erstmal für alle 4 angemeldet, in der HOffnung, dass die auch frei bekommen..
wenn nicht, dann kann ich ja immer noch bescheid sagen.. wäre eh eben nur 2 leute, bzw ein zelt weniger...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hüpfmaus schrieb:
so meine Anmeldung isat auch raus, bevor ich es noch vergesse..
hab erstmal für alle 4 angemeldet, in der HOffnung, dass die auch frei bekommen..
wenn nicht, dann kann ich ja immer noch bescheid sagen.. wäre eh eben nur 2 leute, bzw ein zelt weniger...
kein problem!!! hab dir schon die reservierungsbestätigung zurückgeschickt :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und auch hier nochmal..

HI LEUTE!!!!

ganz leise und heimlich haben sie dieses jahr die rerservierungsinfos online gestellt!!!!!

ES GIBT NE DEADLINE: 31.05.2005

also wer sich noch nicht angemeldet hat, aber ins WOA-FORUM-CAMP möchte,
HIER sind die infos für die anmeldung!!!!


jetz aber flott!!!!
lg
xantia
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich würde unsere Gruppe auch gerne anmelden.
Das Problem ist nur das ich die Daten nicht alle fest habe.
Wir werden so zwischen
12-16 Leute
ca 4-5 Autos
2-3 Pavillions
6-9 Zelte
Anreise Mi(kleiner Teil)
Rest Do und Fr

Das ist alles noch zu wage...
Was würdest Du machen wenn ich so eine Bewerbung einreichen würde?

Ich habe heute schon alle mal angeschrieben.
Vielleicht kann ich es ja in ein paar Tagen genauer sagen.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
decembersoul schrieb:
Ich würde unsere Gruppe auch gerne anmelden.
Das Problem ist nur das ich die Daten nicht alle fest habe.
Wir werden so zwischen
12-16 Leute
ca 4-5 Autos
2-3 Pavillions
6-9 Zelte
Anreise Mi(kleiner Teil)
Rest Do und Fr

Das ist alles noch zu wage...
Was würdest Du machen wenn ich so eine Bewerbung einreichen würde?

Ich habe heute schon alle mal angeschrieben.
Vielleicht kann ich es ja in ein paar Tagen genauer sagen.....
*lol* ... ähm... ich würd dir ne freundliche mail zurückschicken,daß du mir bitte die genauen daten schicken sollst... es sind ja noch 9 tage ;) (brauch ja auch die nicks und rn's und so weiter ;) )
ok? :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
*lol* ... ähm... ich würd dir ne freundliche mail zurückschicken,daß du mir bitte die genauen daten schicken sollst... es sind ja noch 9 tage ;) (brauch ja auch die nicks und rn's und so weiter ;) )
ok? :)
ach mutti, ich bin mir nicht sicher und grad unter zeitdruck... wie war das mit dem verhältnis forumler - nicht forumler? fanti und scheffler tätn gern ins camp, ich würd aber auch gern mit meiner guten hälfte zusammen campen und da bei ihr wohl noch 3 oder 4 leute mitkommen würd´ ich gern mal wissen ob´s da ne obergrenze gibt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
ach mutti, ich bin mir nicht sicher und grad unter zeitdruck... wie war das mit dem verhältnis forumler - nicht forumler? fanti und scheffler tätn gern ins camp, ich würd aber auch gern mit meiner guten hälfte zusammen campen und da bei ihr wohl noch 3 oder 4 leute mitkommen würd´ ich gern mal wissen ob´s da ne obergrenze gibt?
hallo sohnemann :)
also - es soll bloß nicht überhand nehmen - eh klar... bei 3-4 leute is das aber wohl wirklich kein problem ;)
ich freu mich auf deine/eure anmeldung!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
hallo sohnemann :)
also - es soll bloß nicht überhand nehmen - eh klar... bei 3-4 leute is das aber wohl wirklich kein problem ;)
ich freu mich auf deine/eure anmeldung!
ich werde dann mal alles nötige in die wege leiten. zumindest wenn ich den rest überzeugen kann doch erst mittwoch morgen anzureisen *narf* sonst wird das wohl wieder nix mit mir und forumcamp...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
ich werde dann mal alles nötige in die wege leiten. zumindest wenn ich den rest überzeugen kann doch erst mittwoch morgen anzureisen *narf* sonst wird das wohl wieder nix mit mir und forumcamp...
na- ich hoff mal doch!! für mich is mittwoch auch alles andere als ein wunschanreisetag- aber paßt schon .... was solls ;)