ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
und wehe wenn ihr nur ein 2-tages-ticket habt
dann könnt ihr das mit dem camp gleich vergessen :)

ach und ihr müsst natürlich schriftlich bestätigen das ihr euch nightwish und within temptation anschaut
es gibt eine anwesenheitskontrolle vor der bühne
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:


Fehlt nur noch, dass sie die Personaldaten der Camper haben wollen...*rofl* :mad: :rolleyes:

Natürlich, ab nächstem Jahr!
Die trägst du dann in ein Forumcamp-Nutzer Antragsformular ein, welches dich nur zum Festival (als Nutzer eines vorbestimmten Campingareals) zulässt, wenn du dich gleichzeitig verpflichtest, auch in den nächsten 5 Jahren zu kommen.
Bankverbindung kannste auch gleich mit angeben, dann wird das Ticket- und Parkgeld gleich von deinem Konto abgebucht und die Karte dir zugeschickt.

Wäre doch praktisch, dann brauchen sie die Ticketkäufer nicht mehr nach ihren Nummern zu fragen... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
und am besten noch mit Camp-Razzia, so mit Ausweiskontrolle und so dann...wer nicht aufs Camp gehört fliegt, jupp...... :rolleyes:

solange sich die deutschen Behörden nicht wieder fragen, was ich da für einen Reisepass habe (ist mir echt mal passiert :D )

außerdem bin ich für eine Visum-Pflicht für alle, die keinen deutschen Pass haben :D

und Camps-Besucher haben zu zahlen (ich glaub ich nimm noch ne Stange Zigaretten, einen Kanister Benzin und einen Kasten Bofferding mit)

aber zeitlich geht's sich's aus, wir fahren Di. gegen Mitternacht von Differdingen weg... aber ich muß erst rausfinden wieviele Oberösterreicher jetzt nocht mitziehen)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Von 8 bis 18 Uhr kann man die Parktickets abholen? Herrlich :rolleyes: noch ein engerer Zeitraum als letztes Jahr, und da wars schon knapp weil wir stundenlang im Stau standen.

Das mit den Ticketnummern ist für mich jetzt kein Problem, aber die Idee ist schon sehr hirnrissig :rolleyes: vor allem was bringt denen das denn dann? :confused:




Naja, werd ich dann demnächst mal horos, Miril und mich anmelden...aber ist ja noch nicht mal so eilig. Liegt überhaupt recht spät dieses Jahr...



Irgendwie wird das alles immer seltsamer :rolleyes:

Dann fährt man so dass man pünktlich um halb acht am Spar Markt is ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Immer entspannt bleiben ........ wat wollten die nich schon alles haben Autokennzeichen, Schuhgröße des Fahrers und wat weiß ich noch ...... hat es im Endeffekt wen interessiert !?!?! NÖ ;)
Wenn die nö Kartennummer haben wollen dann bekommen sie halt nö Kartennummer ;)
Kaufen brauch man sich deswegen ja nu noch lange keine ;):D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Immer entspannt bleiben ........ wat wollten die nich schon alles haben Autokennzeichen, Schuhgröße des Fahrers und wat weiß ich noch ...... hat es im Endeffekt wen interessiert !?!?! NÖ ;)
Wenn die nö Kartennummer haben wollen dann bekommen sie halt nö Kartennummer ;)
Kaufen brauch man sich deswegen ja nu noch lange keine ;):D
das ist mir gestern auch in den Sinn gekommen... und stimmt ja eigentlich auch.... die wissen ja nicht, was ich da für ne Karte gekauft hab und in Wacken selbst wird sicher keiner mehr fragen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, hab' mich und meine "Crew" dann auch mal angemeldet. Vorab schon mal ein paar Daten dabei getan ... man weiss ja nie, ob die nötich sind ... :D:D:D

Sozialversicherungsausweisnummer, Zahnabdruck, Stuhl- und Pissprobe, positive Schufa Auskunft, Mitgliedsausweis der Gewerkschaft, Ergebnis des letzten AIDS Tests, Geburts- und Sterbeurkunde der Grosseltern, Stammbaum meiner Familie, Führerschein, Auflistung der sich in meinem Besitz befindlichen ORIGINAL CD's und DVD's, Lebenslauf, letzte 3 Gehaltsabrechnungen, Spendenquittung der Zeugen Jehovas, Liste mit aktuellem Kühlschrankinhalt, Datenblatt meines PC's, ausführliche Erläuterung meiner Fick- und Scheissgewohnheiten ....

Ich denk mal dat reicht ... :D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
So, hab' mich und meine "Crew" dann auch mal angemeldet. Vorab schon mal ein paar Daten dabei getan ... man weiss ja nie, ob die nötich sind ... :D:D:D

Sozialversicherungsausweisnummer, Zahnabdruck, Stuhl- und Pissprobe, positive Schufa Auskunft, Mitgliedsausweis der Gewerkschaft, Ergebnis des letzten AIDS Tests, Geburts- und Sterbeurkunde der Grosseltern, Stammbaum meiner Familie, Führerschein, Auflistung der sich in meinem Besitz befindlichen ORIGINAL CD's und DVD's, Lebenslauf, letzte 3 Gehaltsabrechnungen, Spendenquittung der Zeugen Jehovas, Liste mit aktuellem Kühlschrankinhalt, Datenblatt meines PC's, ausführliche Erläuterung meiner Fick- und Scheissgewohnheiten ....

Ich denk mal dat reicht ... :D:D:D:D
:rofl:
Also DAS sollte bitte JEDER mal machen. Vielleicht merken die dann mal, dass die beizeiten "ein wenig" übertreiben. ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
So, hab' mich und meine "Crew" dann auch mal angemeldet. Vorab schon mal ein paar Daten dabei getan ... man weiss ja nie, ob die nötich sind ... :D:D:D

Sozialversicherungsausweisnummer, Zahnabdruck, Stuhl- und Pissprobe, positive Schufa Auskunft, Mitgliedsausweis der Gewerkschaft, Ergebnis des letzten AIDS Tests, Geburts- und Sterbeurkunde der Grosseltern, Stammbaum meiner Familie, Führerschein, Auflistung der sich in meinem Besitz befindlichen ORIGINAL CD's und DVD's, Lebenslauf, letzte 3 Gehaltsabrechnungen, Spendenquittung der Zeugen Jehovas, Liste mit aktuellem Kühlschrankinhalt, Datenblatt meines PC's, ausführliche Erläuterung meiner Fick- und Scheissgewohnheiten ....

Ich denk mal dat reicht ... :D:D:D:D
*lol* mann, bist DUUU bescheuert!!! :D:D:D