Ankunft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@methorn
Wenn dann frag ich nur nach Semmeln. Das Wort Brötchen nimm ich nicht in den Mund.
Wie wärs wenn ihr die Semmeln schon bereit haltet wenn ich komm?
 
G

Guest

Guest
@maya: hälst du uns nen platz frei??? *g* Oder haltet doch alle einen Platz für uns frei! Wir ham auch nur ein zelt und 1 Auto!
 
G

Guest

Guest
@Organisator
und wie soll das laufen?

Namensliste oder wie?

kann mich mal jemand aufklären?
 
G

Guest

Guest
und wenn ich nun daher gelaufen komme, keine einzige Handynummer von euch hab und auch nich weiß wo ihr alle (vorraussichtliche alle auf einem Haufen) zeltet wie soll ich dann zu euch finden ???
P.S. und wo soll dieses verfluchte Forum-Zelt sein ? entweder es steht nich auf diesem ominösen Plan drauf oder ich bin vor Aufregung mitlerweile total bescheuert !!!
 
G

Guest

Guest
irgendwie schon ... soll wohl gelb eingezeichnet sein (campingground D) ...naja, ich vertrau der Sache erst richtig wenn ich davor stehe !
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mir den Threat nicht durchgelesen, aber----- SENFCAMP
 
G

Guest

Guest
@Waldi
Rechne mal etwas länger als 9 std von münchen ab...
komme aus Augsburg und rechen ca 10 std.... kommt ja drauf an, obs sichs da sehr staut (wegen zoll und so?)
 
G

Guest

Guest
Laaaa
Leeee
Luuuuuu
Wir werden wohl erst Donnerstag Mittag da sein *snöff*
Naja....
Jau Susi...wie am Sa. gesagt geb ich dir ma meine Nummer..und dann komm ich zumindest ma vorbeigeschneit, wenn ich net sogar bei euch verweilen tun machen tu *g*