Ankunft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh, ich meinte vorhin natürlich wann Silent am Donnerstag kommt...
 
G

Guest

Guest
Ich komme voraussichtlich auch Mittwoch nachmittag nach Wacken...
 
G

Guest

Guest
Pekka,

also hälst du nun platz frei??????? mir wurscht dann muss ich net harakiri lernen.. :))) lol.. zum verteidigen..

Die Handynummersammelaktion läuft.. Pekka, deine wäre dann wohl mit die wichtigste wenn du die Plätze freihälst..... Wie wollt ihr das dann mit dem Eingang machen ???DAs euch die Ordner dann durchlasst auf das richtige Gelände.. öhm..

Pekka sonst kann ich auch helfen..

Hab bisher zwei Handynummern, wäre also klasse wenn wir dann alle zusammenkriegen würden, das die Liste Montag an alle verteilt werden kann.

Susi
 
G

Guest

Guest
@Waldi Wir nehmen nen Kocher mit, kannst dich also bei uns durchgaren lassen. Ausserdem wollten wir noch nen Grill einpacken und wir überlegen auch, ob wir nen Pavillon mitnehmen...
Könnt eigentlich nicht schaden, ausserdem kann man sich damit breitmachen und noch Plätze "reservieren"...

@Susi Das könnte ein Problem werden mit dem "auf das richtige Gelände" lassen. Wär schon gut, wenn C/H noch was regeln könnte, zumindest von Holger ne Auskunft, wie wir wenigstens alle auf den gleichen Platz kommen.
Das mit der Liste ist ne klasse Idee!

@Phantom Jau, gute Idee, dann machen wir nen Wettsaufen - mal schauen, welches Camp gewinnt. Der Verlierer muss neues Bier holen, der Gewinner darf liegenbleiben.. *gg*
 
G

Guest

Guest
Ups
@Waldi
das mit den Brötchen letzter Beitrag Methörnchen war von mir
 
G

Guest

Guest
@susi

hö?ich weiss jetzt grad nich was sache is!kennen wir uns?
 
G

Guest

Guest
Ich hab nix Händi, aber da ich Die o. Mi da bin, denk ich is dann noch Platz frei. Ist der Sammelplatz nun der von C/H vorgeschlagene D neben dem Market? Also ich habe mich mental und überhaupt darauf eingestellt. Im übrigen nehme ich mein Schwestern-Namensschild mit, wo ganz groß "Schwester Vulcana" steht, Ihr müßt mich also zwangsläufig erkennen (*ins Gesicht spring*).

Wie erkennen wir Foray, um ihn zu grillen?

@Raven: Grüß das Wölfchen
@Susi: Das RH-Camp rult sowieso nich.
@Phantom: Ich brenne mit! =8=;o*
 
G

Guest

Guest
@Sister D find ich gut, hatte ich mich dental auch schon drauf eingestellt... *gg*
Foray erkennen wir doch am TrueMetal-Gesichtsausdruck, oder wie war das jetzt? Nein, ich will jetzt brav sein und ihn nicht mehr ärgern. Er ist ja bestimmt ein ganz Netter!

@Waldi Wie wäre es denn, wenn du kurz vor Wacken ne Bäckerei ansteuerst und ein paar Brötchen besorgst? Aber frag nicht nach Semmeln, wer weiss, was du dann kriegst...
 
G

Guest

Guest
@Pekka,

nö abba du sagstest doch, dass du den platz freihalten willst..

ISs nun Zeltplatz D dran ??? Kann man einer das in die Hand nehmen, das das vielleicht klappt???

Sonst klappt gar nix!!!!!!

Auf zeltplatz I wollt ihr ja anscheinend net.. obwohl ich auch sicherheitsabstand zum rh chatter ghetto nehme.. <ggg>.. d.h. ich bin nur auf dem gleichen platz..


wegen handynummer ham sich bisher nur 2 gemeldet.. wäre gut wenn sich alle nochmals melden würden, damit wir wenigstnes die liste kriegen, sonst treffen wir uns ja nie .. gut wäre auch wenn ihr mail wann ihr kommt..

susi
 
G

Guest

Guest
pffffiffff!!!!!!!


Alles mal herhören !!!!

Der C/H hats schon gesagt und der Onkel Tom .

Der CAMPINGPLATZ/ZELTPLATZ/CAMPGROUND, oder wie ihr das auch immer nennt wo ihr die Zelte aufschlagt, D beim Markt ist angesagt! Also nicht VERGESSEN !!!!!!! CP/D verstanden D!!

Also bis dann !!! tschööööö!!

























P.S. Campground D beim Markt Richtung Bühnen !!!
 
G

Guest

Guest
Yeah !!! hab grad erfahren,dass wir doch schon Mittwoch mittag fahren können ! Sind dann so gegen 23 Uhr da ! Weiss jemand wie der Verkehr so 21-22Uhr am Elbtunnel ist ????????????????????????
 
G

Guest

Guest
@susi:

oh, da is wohl was falsch übergekommen.
ich muss für meine kumpels aus unserem ort noch platz freihalten.