Ankunft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich würd vorschlagen das wir das mit dem Camp slebst in die Hand nehmen*gg*

Und zwar diejenigen die schon am Dienstag/Mittwoch da sind versuchen was frei zu halten bzw. man kann sich ja mit Handy kurz schließen wo man ist oder?

Hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
G

Guest

Guest
@Waldi

wie lange fährst du denn?

Ach ja bringste dann am Donnerstag Brötchen mit*ggg*
 
G

Guest

Guest
@Silence

Weiß nicht genau wie lang ich aus München fahr.
So 8-9 Stunde denke ich.
Brötchen nimm ich keine mit, wenn dann nur Semmeln *g*
 
G

Guest

Guest
Moin,

ich bin im Rock Hard Chattercamp, das iss wahrscheinlich auf I wie ida.. (freu.. ).. Aber vielleicht können wir einfach bei Holger anfragen, ob das z.B. auf den gleichen Platz geht, nicht das dann Leute die Donnerstags erst kommen nicht mehr auf den Platz kommen. Platz freihalten sollte kein Prob sein schätze ich mal.. Anonsten hab ich auf alle Fälle Handy dabei und Metgod ja auch.. von daher sollte die Verständigung auch kein Prob sein, aber nummern austauschen wäre vielleicht nicht verkehrt vorher.. :)))

Wir können es ja so machen, da mir jeder seine Nr. mailt und ich ne Liste mach und die dann an alle verteile, dann hat auch jeder die Nummer..

Susi
 
G

Guest

Guest
@Waldi na dann meinetwegen Semmel*gg*

@Schatzi hey so früh wird ned gesoffen sonst biste abends ja schon blau und ich darf dich dannn tragen wat?
Nee Nee

@Susi gute Idee, dann mail ich dir mal sofort meine Nummer und Methörnchens Nummer*gg*
 
G

Guest

Guest
Wir kommen als Vorhut am Dienstag früh und der Rest dann am Donnerstag.
*sichfreuweildasbessereLosgezogen*
 
G

Guest

Guest
@Maloktriel

na dann weist du ja was ihr zu tun habt*gg*

Platz Freihalten
 
G

Guest

Guest
Ich bin dafür, daß das coole Forum-Camp das untrue RockHard-Chattercamp überfällt und niederbrennt!!! *eg*

HAIL and KILL!!!
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaa Phantom das machen wir *freu*
Wir sind die stärkeren *ggg*

@Methorn
Das mit der Brotzeit könnten mir scho macha.
Habt Ihr nen Kocher dabei? Ich benütz zwar den von Silent dann mit, weiß
aber noch nicht wann er am Freitag kommt.

@Silence
San die Semmeln net hart bis i oben bin?
 
G

Guest

Guest
dienstag gehts ab!
problem wird dann für 20 weitere platz frei zu halten bis donnerstag!

Aber egal!

METAL WILL NEVER DIE!
 
G

Guest

Guest
Mittwoch nachmittag/abends komme ich mit ein paar Leuten an! *freujubel*