Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wir ev.
Sind uns nicht ganz sicher,ob unsre anmeldung klappt-wir haben zwar nach dem Absenden des Formulars die Bestätigung für die Reservation gesehen aber der dann ersichtliche link hat nicht funktioniert..
Weiss jemand,ob dieser Link zwingend erforderlich ist für eine verbindliche Reservation?

Über den Link bestätigst Du deine Reservierung.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
...hatten abends um 20 Uhr dann doch wieder mal das Glück ein Dixie abzubekommen :D - komischerweise war es abends viel entspannter als Mittags bzw. nachmittags?? :confused:

Na egal...achja im letzten Jahr hatten unsere Nachbarn (die waren so um die 30 Mann) auch ein eigenes ziemlich altes Dixie auf einem Anhänger mitgebracht und es wurde einmal sogar von dem Dixieservice geleert!
Und die waren nicht die einzigen die eins mit hatten :rolleyes:

Ansonsten ein günstiges Campingklo mitnehmen und über die "öffentlichen" Dixies entleeren....