Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shovel1

Newbie
22 Feb. 2013
11
0
46
Naja wen die anmeldung nicht geht !:D dann reserviere ich jetzt hier beim Admi das Dixi ! 3,2,1 meins ! :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meine Fresse, was hier wieder für eine Scheisse los ist. Ich weiss echt nicht, was Ihr alle wollt. Erst schon vor 12 alle die Seite aufrufen, wo eh noch nix geht. Sich wundern, dasses nicht klappt und immer schön weiter laden und die Seite überlasten, anstatt bis 12 zu warten.

Dann sich über eine unzureichende Serverstruktur aufregen, die man garnicht kennt. Aber wir sind ja alle IT-Profis und wissen, dass es besser geht.

Dann der Hammer: Veranstalter sagt, mehr als 150 Dixis geht nicht. Lächerlich, natürlich kann man mitten im Anreiseverkehr tausende Dixis überall auf die Campgrounds karren! Merkt Ihr eigentlich noch was?

Oh, für die armen Leute, die ihre Mittagspause opfern müssen, war von vorn herein ein Ausweichtermin genannt. Nur mal am Rande.

Zum Schluss: jeder, der einen Computer hat weiss, dsss die Technik manchmal einfach versagt. Kann man kaum was gegen machen. Kann man doch, Eure EDV hat Euch noch nie verlassen? Dann hab ich einen Vorschlag: geht hin zu ICS und MACHT ES BESSER!

Bei viel Nachfrage kriegt nunmal nicht jeder ein persönliches Luxusklo. Chillt mal. Ist dann halt Pech. Oder verpisst Euch auf die Full:Metal:Cruise. Da hat jeder ein Bett, ein Klo und eine Dusche.

Echt mal. Alter.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Meine Fresse, was hier wieder für eine Scheisse los ist. Ich weiss echt nicht, was Ihr alle wollt. Erst schon vor 12 alle die Seite aufrufen, wo eh noch nix geht. Sich wundern, dasses nicht klappt und immer schön weiter laden und die Seite überlasten, anstatt bis 12 zu warten.

Dann sich über eine unzureichende Serverstruktur aufregen, die man garnicht kennt. Aber wir sind ja alle IT-Profis und wissen, dass es besser geht.

Dann der Hammer: Veranstalter sagt, mehr als 150 Dixis geht nicht. Lächerlich, natürlich kann man mitten im Anreiseverkehr tausende Dixis überall auf die Campgrounds karren! Merkt Ihr eigentlich noch was?

Oh, für die armen Leute, die ihre Mittagspause opfern müssen, war von vorn herein ein Ausweichtermin genannt. Nur mal am Rande.

Zum Schluss: jeder, der einen Computer hat weiss, dsss die Technik manchmal einfach versagt. Kann man kaum was gegen machen. Kann man doch, Eure EDV hat Euch noch nie verlassen? Dann hab ich einen Vorschlag: geht hin zu ICS und MACHT ES BESSER!

Bei viel Nachfrage kriegt nunmal nicht jeder ein persönliches Luxusklo. Chillt mal. Ist dann halt Pech. Oder verpisst Euch auf die Full:Metal:Cruise. Da hat jeder ein Bett, ein Klo und eine Dusche.

Echt mal. Alter.

*baldrian reich*

Ansonsten Leute etwas entspannt sein. :)
Ich mein ja nur...dass die Server bei Ticketbestellungen abkacken und immer weider aufgerüstet worden sind, ist ja bekannt. Daher ist es doch recht unwahrscheinlich, dass es an der technischen Infrastruktur liegt. Einleutchtend ja?

Ansonsten gehts hier dorch unterm Strich um private Kackhäuschen. :)
Also nichts weltdramatisches. In Wacken gibt es so viele Möglichkeiten zu kacken, dass selbst wenn man nicht das Glück hat ein privat Dixi zu bekommen, es weiterhin genug Möglichkeiten gibt sein Geschäft zu verrichten. Es gibt Spühlklos, auf dem Gelände auch kostenfrei.
Ferner stehen an sich auch so genug normale Dixis rum, die in der Regel auch betretbar sind. Das sag ich als Frau. ;)

(Ausnahme ist natürlich wie wenn wie letztes Jahr einige Dixis aus wettertechnischen Gründen nicht gereinigt werden konnten, aber selbst da gabs Möglichkeiten...)

Also...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
So, wir haben die Probleme behoben und um 15 Uhr startet dann die Reservierung. :)

LOL, hab in meiner Mittagspause die ganzen Kommentare gelesen. Herrlich:D Dachte erst, um 12.01 seien alle weg und dann regt sich jeder auf aber das hier ist ja echt noch besser...
OK, ehrlich jetzt: sorry für all die, die eins wollen (und wahrscheinlich keins bekommen). Aber wie schon einer gesagt hat: ist doch nur n' Scheißhaus:o, gibt wirklich Schlimmeres, und auf dem WOA genügend Alternativen.

So, ich hol jetzt mal Popkorn für 15 Uhr... :)