Anime/ Manga Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Jugend uniformiert sich doch heute auch schon. Schaut Euch Rapper an - tragen quasi Uniform. (zumindest sich ähnelnde Kleidung)
Oder wir - Nieten, Bandshirts, schwarz...
Markenklamotten, Modetrends....die Bereitschaft zur Uniformisierung ist da, wenn irgendein "Vorbild" aus der Flimmerkiste rausposaunt, dass es hip ist...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Jugend uniformiert sich doch heute auch schon. Schaut Euch Rapper an - tragen quasi Uniform. (zumindest sich ähnelnde Kleidung)
Oder wir - Nieten, Bandshirts, schwarz...
Markenklamotten, Modetrends....die Bereitschaft zur Uniformisierung ist da, wenn irgendein "Vorbild" aus der Flimmerkiste rausposaunt, dass es hip ist...

Darum trag ich Anzüge! :o:D
(Und das schon vor Mr. Stinson!)

Aber ich glaube das es nach uniformierung aussieht, liegt daran, das heute alle bei C&A, H&M und so weiter kaufen...
Jeder Fraggel trägt Jack & Jones...
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Im Anzug?! Sehr schick.

Stimmt.

Ich hab in Wacken noch nie ein Mädel in Schulmädchenuniform gesehen,... schade eigentlich, vielleicht zieh ich dieses jahr eins an.
Aber vielleicht werd, ich dann ja diskriminiert, weil ich anders aussehe?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Im Anzug?! Sehr schick.

Stimmt.

Ich hab in Wacken noch nie ein Mädel in Schulmädchenuniform gesehen,... schade eigentlich, vielleicht zieh ich dieses jahr eins an.
Aber vielleicht werd, ich dann ja diskriminiert, weil ich anders aussehe?

Danke!
Ich plane eigentlich, mir mal einen Anzug aus Patches zu machen! :D
Quasi Festivaltauglich!

Hm in Wacken hab ich sowas auch noch nicht gesehen, allerdings würde ich aus Erfahrung sagen, das in Wacken nichts diskriminiert wird, das einen kurzen Rock trägt. :p
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Danke!
Ich plane eigentlich, mir mal einen Anzug aus Patches zu machen! :D
Quasi Festivaltauglich!

Hm in Wacken hab ich sowas auch noch nicht gesehen, allerdings würde ich aus Erfahrung sagen, das in Wacken nichts diskriminiert wird, das einen kurzen Rock trägt. :p


Das wird ein sehr teurer Anzug, aber die Idee ist gut. Nur die Reinigung könnte teuer werden.

So lange einen die sexuelle Belästigung nicht stört oder man sie zu nutzen weiss, ...

Allerdings ist die Auswahl an Anime/ Manga Schulmädchenuniformen zu groß und nicht alle haben kurze Röcke z.B. Blood+ hat verhältnismäßig lange Röcke und sehr zu geknöpfte Blusen.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Das wird ein sehr teurer Anzug, aber die Idee ist gut. Nur die Reinigung könnte teuer werden.

So lange einen die sexuelle Belästigung nicht stört oder man sie zu nutzen weiss, ...

Allerdings ist die Auswahl an Anime/ Manga Schulmädchenuniformen zu groß und nicht alle haben kurze Röcke z.B. Blood+ hat verhältnismäßig lange Röcke und sehr zu geknöpfte Blusen.

die hauptsache ist das die schuluniform nicht dreckig wird:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das wird ein sehr teurer Anzug, aber die Idee ist gut. Nur die Reinigung könnte teuer werden.

Naja, das ist ja dann quasi ne Kutte und sowas reinig man doch nicht! :D
Wobei ich sowas vermutlich eh nur auf Festivals und auf Konzerten tragen könnte!

So lange einen die sexuelle Belästigung nicht stört oder man sie zu nutzen weiss, ...

Na das ist dich mal ein Wort! :p:cool:

Allerdings ist die Auswahl an Anime/ Manga Schulmädchenuniformen zu groß und nicht alle haben kurze Röcke z.B. Blood+ hat verhältnismäßig lange Röcke und sehr zu geknöpfte Blusen.

Das kannst du dir dann ja aussuchen!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sowas mit Hosenträger-Applications find ich ja neckisch

525765261_o.jpg


Warum kommt übrigens der hier, wenn ich nach "Schulmädchen Uniform" googele ???

hut-matrose-seemann-sailor-marinaio-marinemuetze-marine-zubehoer-ohne-uniform.jpg


Cool ist auch das bisschen auf Gothic gemachte Kostüm von der ganz links hier:

220026701_cb3a588181.jpg


Das würde doch auf Wacken auch gut passen.

Anzüge also, hirn, jaja. Schwarz und anthrazit, oder auch andere? :D Sozusagen der Gentleman Metaller hier? Hat auf jeden Fall Stil.
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Warum googelst du Schulmädchenuniformen?

Der Gothic-Lokk ist zwar ganz nett. Aber das passt nicht zu mir. Dann lieber das klassische Schulmädchen.

Solange ich nicht beim Oilcatchen mitmache bin ich in Wacken recht wenig in Gefahr dreckig zu werden. bei nem so kurzen Rock erreicht einen der Matsch nicht.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wenn du in einer schulmädchenuniform nach wacken kommst bist ja leicht zu erkenne
fileicht sehe ich dich ja:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum googelst du Schulmädchenuniformen?

Der Gothic-Lokk ist zwar ganz nett. Aber das passt nicht zu mir. Dann lieber das klassische Schulmädchen.

Solange ich nicht beim Oilcatchen mitmache bin ich in Wacken recht wenig in Gefahr dreckig zu werden. bei nem so kurzen Rock erreicht einen der Matsch nicht.

Normalerweise würde ich Dich dazu auffordern, auch einige Posts vorher noch zu lesen. Lass mich Dir aber hier stattdessen sagen, dass ich mal gucken wollte, obs die Dinger in meiner Größe gibt :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Warum googelst du Schulmädchenuniformen?

Der Gothic-Lokk ist zwar ganz nett. Aber das passt nicht zu mir. Dann lieber das klassische Schulmädchen.

Solange ich nicht beim Oilcatchen mitmache bin ich in Wacken recht wenig in Gefahr dreckig zu werden. bei nem so kurzen Rock erreicht einen der Matsch nicht.

Okay, langsam machst du mich neugierig!