Anhalten an roten Ampeln *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Zumindest wenn du nen besoffenen Schweden wie wir letztes Jahr an deinem Kofferraum stehen hast und der das was er da versuchte als "lahdlavlsdfla" bezeichnete....."lahdlavlsdfla" steht im deutschen übrigens für "pissen"
gott sei dank, konnt ich den Heiopei noch mit ner Bierdose vom Wagen weglocken;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
lol
nee, sowas hab ich nich, aber auch pohne sowas sahen unsere Autos nachm Festival bis jetzt jedesmal extrem grottig aus irgendwie - ich kann mir das auch garnicht erklären :rolleyes:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Normal sagen die da aber nichts, so lang du nich mit einem Kutschrad, schleifender Stossstange udn Stinktier auf der Rückbank auffährst....Wir haben das Stinktier schon versucht da weg zu kriegen, aber die Ente auf dem Fahrersitz hat den Wagenschlüssel verschluckt;)