Anhänger Campground Y

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von moppi59, 26. November 2009.

1. moppi59

moppi59 Newbie

Moin,
    wer hat auf Campground Y seinen Anhänger stehen lassen? :confused: Kommt aus dem Süden Deutschlands, wohl keinen Bock auf die Schleichpartie zurück gehabt. Wir haben ihn mitgenommen, bevor die Plünderer-Mafia zuschlagen konnte. Nun würd ich ihn gern hier im hohen Norden anmelden und dazu müsste ich natürlich wissen, ob er als geklaut gemeldet wurde. Falls nicht und noch Papiere existieren, wäre es super, wenn mir die gegen einen kleinen Obulus zugeschickt werden könnten! :)
    Also aufraffen und antworten, wäre toll. Freu mich schon auf 2010, dann vielleicht mit Hänger?
    Gruß Moppi

2. toastie

toastie W:O:A Metalmaster

In nem anderen Forum gelesen:

:D

3. moppi59

moppi59 Newbie

;) bangemachen gilt nicht, der stand stundenlang mutterseelenallein in der Gegend rum. Ist auch nicht gerade mehr das neueste Modell. Wenn der als geklaut gemeldet wurde, dann um abzukassieren. Wär natürlich nicht der Hit, kann ich ihn nicht anmelden.:mad:

Gruß Moppi

4. NuNu

NuNu W:O:A Metalmaster

kannste dich nicht über die polimanzei schlau machen, wen der hänger gehört? dürfen die da was sagen? :confused:

5. moppi59

moppi59 Newbie

Klar geht das, könnte aber Ärger geben, ggf. auch wegen Versicherungsbetrug. Muss man ja nicht unnötig drauf ankommen lassen. Dass der einfach stehen gelassen wurde, da bin ich sicher.

Gruß Moppi

6. NuNu

NuNu W:O:A Metalmaster

achso ok. ;)

Diese Seite empfehlen