Anhängelasten von Transportern/ Geländewagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
..ist auch bald bei uns in der Familie vorhanden :D Bis jetzt fahren wir noch den 2004er Legacy Kombi, aber mein Vater möchte besser ins Auto kommen, also kommtn Forester :D :D

Sehr geil.Ich liebäugel da schon lange mit,aber ich werd bald mal sehn,ob es klappt.So finanztechnisch und so.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wenn ich meinen Lappen endlich mal mache, kommt entweder ein Legacy oder ein Impreza :) Subaru is soo toll :)

Und soo teuer sind die auch nich .. 25.000 oder so Neupreis, nech ?

Na,etwas teurer doch.Nach Liste,würde er 31000 kosten.So wie ich ihn haben will.Aber geht billiger.Wird so ab 25000 aufwärts im Net gehandelt.
 
*lach*

oh mann .. und ich dachte nur meine kollegin wählt Ihr Auto nach der Anhängelast aus ... aber wen wundert´s .. wird die selben Gründe haben :rolleyes:


Tja, das Fahrzeug soll beruflich genutzt werden und wird viel im Wald unterwegs sein, daher ist Allrad schon recht praktisch. Eine entsprechende Zuladung wird das Fahrzeug auch bekommen und es werden immer zwischen ca. 1500 und 2500kg hinten dran hängen.
Also brauche ich schon Anhängelast.
 

VW ist inzwischen viel zu teuer geworden und in den neuen Autos steckt mir zu viel Elektronik- Firlefanz, der nur kaputt gehen kann und den ich gar nicht brauche.
Das einzige elektrische, was ich in/ an einem Auto brauche sind Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung und Radio.
Darum stehen Land Rover oder Toyota Land Cruiser ganz oben auf meiner Liste. Falls es was neues werden sollte, liebäugele ich mit der GAZelle oder dem Iveco Massif. Ich hatte nur gedacht, daß vielleicht noch jemand was anderes wüßte.
Den VW LT gab es ja auch mal mit Allrad oder den Sprinter- Vorgänger. Ich hatte gehofft, daß jemand was über solche Exoten weiß.
 
überlegs dir :p Als russisches Modell, das es nu mal ist, is diese Gurke doch eher.. durstig.. zumindest soweit ich mich an die Firma erinnere :p

Dafür sind sie auch so gut wie unverwüstlich :D :D

Auf der deutschen Homepage steht, daß die Kisten für den deutschen Markt mit Iveco- Motoren und ZF- Getrieben ausgerüstet werden. Bekommen sogar die grüne Plakette!!!!!
Also ansich nicht verkehrt, kosten als Doppelkabine mit Allrad glaub ich um die 26.000.-