Angst vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey das wär ja super!!! Da würd ich mich aber freuen. Muss mich ja noch für die gastfreundschaft von dir revanchieren! Und dann können wa auch mal zusammen ins Roxy und und und... ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja hatte das ja schon über Ostern mal vor ;)
Weiß gar nimmer warum da nichts draus geworden ist.

Ins Roxy würd ich super gerne mal, nachdem Ihr schon immer davon schwärmt :)

Naja mal sehn was die Zeit nach Wacken so bringt
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vielleicht noch eine kleine Erklärung!!!

Ich hab was falsch dargestellt. Wir haben uns getrennt, weil ich viel Mist gemacht habe. Das wissen manche nicht hier. Ich wollte das nicht so hinstellen, als ob meine Freundin die Schuldige ist, das bin nämlich eigentlich ich! Und wir leiden beide unter der Trennung!

Ich wollte auch kein Mitleid von euch, denn das habe ich nicht verdient!!! Nur ein bisschen Aufmunterung und eine Erklärung für unser Verhalten aufm Wacken!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte das schon verstanden Demon ;)
Dachte ich mir an nem vorherigen Eintrag in dem Threat von Dir.

Wir packen das schon das Du abgelenkt sein wirst Onkelchen ( hab vor kurzem gemerkt das Du mein Onkel bist ;) )
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Goil! Ich hab nen Neffen! ;) Und dann noch so nen tollen. Ich glaub du wirst mein Lieblingsneffe!

Dann hast du jetzt nen neuen Cousin, Demonbreed, der mein Sohn ist! *g*