Angst vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Demonbreed83
Hey Vati! Kopf hoch! Du schaffst das schon!!!!! Es ist hart, klar, aber du schaffst das1 Zur ablenkung saufn wir einen in Waggn! :)

Nächster Punkt, ich werd mich in Wacken nich total zusaufen, hab ich keine Lust mehr zu. Hängt auch alles miteinander zusammen!

Aber das ein oder andere Bierchen oder Metchen werd ich schon noch heben! :)
 
@demon: huupss.. hatte schon geantwortet, bevor ich deinen post gelesen hatte...

aber wie "wichtig" und gut funktionierend diese 2te Familie ist, habe ich ja auf dem Dong gemerkt- das Gefühl, dass jemand für einen da ist, auch wenn man eigentlich von "fremden" umgeben ist, ist schön zu kennen...

ich meine, mir ging es natürlich nur einen bruchteil so schlecht, wie dir wahrscheinlich jetzt - aber ohne die hilfe wäre es mir sicherlich deutlich schlechter gegangen...
 
@Demon:
Ich denke die meisten von uns haben das auch schon einmal mitgemacht und wissen wie du dich jetzt fühlst. Ich weiß es zumindest nur allzugut.
Auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich trotzdem in Gedanken bei dir. Ich weiß das es schwer ist, jemanden in dieser Situation aufzubauen, deswegen versuche ist es auch gar nicht erst. Mehr als irgendwelche Sprüche wie "Kopf hoch" könnte ich hier im Forum eh nicht für dich tun.

Ich hoffe Wacken wird trotzdem für dich ein Mega-Event und du behältst es nicht nur in negativer Erinnerung....

Stay Hard......
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ist natürlich ne scheiss Situation so kurz vor DEM Wochenende des Jahres! Aber dat wird schon wieder! Wenn du in Wacken erstmal ein bisschen mit uns abgefeiert hast, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

PS: Nicht den Kopf hängenlassen, sondern rhytmisch vor und zurück bewegen! *gg*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Alles klar wegbeschreibung ist angekommen... ich als alter und erfahrenen Kartenleser (irgendwas stimmt hier nicht *grübel* ... ach ja, ich zeichne sie... ich kann sie nicht lesen .. ach egal...)

Na was solls, bin morgen Abend da, ob mein Besuch will oder nicht .... sowas geht vor! Und nu denk nicht zuviel, das macht es nicht besser....


Ach ja... ich kenne das auch... das geht vorbei, gleub mir, das ist das einzig was ich sicher weiß...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ich denke wir reden vom sleben...aber lass uns nicht demons info- und mitleids-thread mit diskussionen zerstören

Mit diesem Thread wollte ich kein Mitleid in euch hervorrufen. Ich hab mich mit meiner Ex-Freundin gemeinsam zu diesem Thread entschlossen, da wir kein Bock auf Gelaber und Getuschel und dumme Blicke haben. Wenn du meinen ersten Beitrag mal vernünftig gelesen hättest, wüsstest du das!


Ausserdem hatte ich auf etwas Aufmunterung gehofft, die ich ja auch von vielen Leuten gekriegt habe und für die ich sehr dankbar bin. Dass von dir da keine kommt war mir schon klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich muss auch sagen... es ist kein Mitleid von mir.. es ist eher ... hmmmm sagen wir es so:
Ich weiß das aolche Situationen Scheiße sind, ein paar aufbauende Worte tuen immer gut, es lenkt ab das er hier postet und wenn ich morgen Abend mit Demon ins Mysteria gehe, dann nicht um ihn vollzusabbeln wie leid es mir doch für ihn tut, sondern um ihn abzulenken und mal wieder ein bierchen mit ihm bei guter Musik zu trinken....

Naja, wer´s Versteht darf´s behalten, wer´s nicht versteht : es ist nich t böse gemeint *gggg*