Angst vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dieses Jahr wird Wacken für mich ganz besonders schwer. Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht die ganze Zeit gut drauf sein werde, auch wenn ich es versuche.

Sonntag haben sich meine Freundin und ich getrennt, da ich was gemacht habe, was sie sehr enttäuscht hat und sie die logische Konsequenz gezogen hat. Wir leiden beide unter der Trennung und sehe uns in Wacken seit 5 Wochen wieder.

Ich hab diesen Thread aufgemacht, um von vornerein dummen Blicken oder irgendwelchen Tuscheleien vorzubeugen, wenn man uns nur als Freunde sieht, denn die meisten wissen das noch nicht.

Wir versuchen beide das Beste aus Wacken zu machen, da es für uns beide nicht leicht sein wird und wir wünschen uns, dass nich so viele dummen Fragen oder ähnliches kommt.

Ich hoffe trotzdem, dass wir alle viel Spaß zusammen haben werden, denn Wacken ist schliesslich was ganz besonderes und das Highlight im Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ach Demon, wir kennen uns zwar nicht, aber davon geht die Welt nicht unter . . . Außerdem: Gibt es da nicht noch die Chance einer möglichen Versöhnung? Wenn man sich so auf heiligem Boden wiedertrifft ist alles möglich . . .
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
au Backe!!! Naja ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und WIR machen das beste aus dem Wacken, oder nicht! Auch wenn es ein harter Schlag ist, laß dir die beste Zeit im Jahr nicht vermiesen!
Wenn du was hast, dann meld dich ruhig!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm Demon .... und da haben wir uns neulich noch von Angst und so unterhalten .....
Wenn Du magst, wir können uns gerne auf ´n Bierchen im Mysteria treffen diese Woche noch.... Fallsz magst...

Ansonsten lass die Ohren net hängen und versuch einfach nicht dran zu denken und genieß Wacken .... und wenns garnimmer geht versuch ihr nähe zu meiden, mir hilft das immer ...

ansonsten Handy nummer hast Du wenn ich Dir irgendwie helfen kann!


Alles gute,

Bernd
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von argon factor
Ach Demon, wir kennen uns zwar nicht, aber davon geht die Welt nicht unter . . . Außerdem: Gibt es da nicht noch die Chance einer möglichen Versöhnung? Wenn man sich so auf heiligem Boden wiedertrifft ist alles möglich . . .

@Argon:Meine Welt ist schon unter gegangen wie du dir vielleicht denken kannst. Ich hoffe noch auf Versöhnung, vielleicht nich in Wacken, aber später. Mal gucken was die Zeit bringt. Ich bin erstmal froh, dass wir uns noch relativ gut verstehen und noch miteinander reden und so.

@Qwerty: Hätte Lust drauf, wann hast du denn Zeit? Bis auf Samstag kann ich jeden Abend.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich muss hier noch so 3 Karten abkatieren... morgen Abend sollte in Ordnung gehen (ist doch Donnerstag dann?)
Ich bring dann noch ne Bekannte mit wenn, das Okay ist, die ist bei mir zu besuch, wenn Du keine Frauen sehen willst dann heute Abend....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Qwerty
Also ich muss hier noch so 3 Karten abkatieren... morgen Abend sollte in Ordnung gehen (ist doch Donnerstag dann?)
Ich bring dann noch ne Bekannte mit wenn, das Okay ist, die ist bei mir zu besuch, wenn Du keine Frauen sehen willst dann heute Abend....

@Qwerty: Nee das geht schon in Ordnung. Aber im Moment brauch ich einfach nur Ablenkung, sonst werd ich hier noch bekloppt. Sagen wir 20h im Myst?

@all: Danke für eure Aufmunterung, das hilft mir wirklich! :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Klar, sendest Du mir nochmal die Wegbeschreibung als pm? ist hier mit dem ganzen Papierkram untergegangen .......
So, ansonsten bin ich heute abend wieder hier, arbeit ruft!