Angst vor Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 24. Juli 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr wird Wacken für mich ganz besonders schwer. Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht die ganze Zeit gut drauf sein werde, auch wenn ich es versuche.

    Sonntag haben sich meine Freundin und ich getrennt, da ich was gemacht habe, was sie sehr enttäuscht hat und sie die logische Konsequenz gezogen hat. Wir leiden beide unter der Trennung und sehe uns in Wacken seit 5 Wochen wieder.

    Ich hab diesen Thread aufgemacht, um von vornerein dummen Blicken oder irgendwelchen Tuscheleien vorzubeugen, wenn man uns nur als Freunde sieht, denn die meisten wissen das noch nicht.

    Wir versuchen beide das Beste aus Wacken zu machen, da es für uns beide nicht leicht sein wird und wir wünschen uns, dass nich so viele dummen Fragen oder ähnliches kommt.

    Ich hoffe trotzdem, dass wir alle viel Spaß zusammen haben werden, denn Wacken ist schliesslich was ganz besonderes und das Highlight im Jahr!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2002
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja uns, mehr muss ich da wohl nicht zu sagen, gelle?? *aufschulterschlag*
     
  3. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    so ist´s Leben
     
  4. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hm, meine hat am Mo. mit mir Schluss gemacht. Scheiß Seuche derzeit.

    *auchaufschulterschlag*
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Och Demon :(
    wir werden das schon hoff ich irgendwie hinbekommen
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wer, wenn nicht wir??? :D
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ach Demon, wir kennen uns zwar nicht, aber davon geht die Welt nicht unter . . . Außerdem: Gibt es da nicht noch die Chance einer möglichen Versöhnung? Wenn man sich so auf heiligem Boden wiedertrifft ist alles möglich . . .
     
  8. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    schon komisch.....

    das es im moment vielen Leuten so geht,...
    Kopf hoch!
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    au Backe!!! Naja ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und WIR machen das beste aus dem Wacken, oder nicht! Auch wenn es ein harter Schlag ist, laß dir die beste Zeit im Jahr nicht vermiesen!
    Wenn du was hast, dann meld dich ruhig!
     
  10. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm Demon .... und da haben wir uns neulich noch von Angst und so unterhalten .....
    Wenn Du magst, wir können uns gerne auf ´n Bierchen im Mysteria treffen diese Woche noch.... Fallsz magst...

    Ansonsten lass die Ohren net hängen und versuch einfach nicht dran zu denken und genieß Wacken .... und wenns garnimmer geht versuch ihr nähe zu meiden, mir hilft das immer ...

    ansonsten Handy nummer hast Du wenn ich Dir irgendwie helfen kann!


    Alles gute,

    Bernd
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Argon:Meine Welt ist schon unter gegangen wie du dir vielleicht denken kannst. Ich hoffe noch auf Versöhnung, vielleicht nich in Wacken, aber später. Mal gucken was die Zeit bringt. Ich bin erstmal froh, dass wir uns noch relativ gut verstehen und noch miteinander reden und so.

    @Qwerty: Hätte Lust drauf, wann hast du denn Zeit? Bis auf Samstag kann ich jeden Abend.
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss hier noch so 3 Karten abkatieren... morgen Abend sollte in Ordnung gehen (ist doch Donnerstag dann?)
    Ich bring dann noch ne Bekannte mit wenn, das Okay ist, die ist bei mir zu besuch, wenn Du keine Frauen sehen willst dann heute Abend....
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ui!!!!!
    Wir werden das schiff schon schaukeln!!!!!!!

    Lass nur den kopf nitt hängen!!!!!

    gruß
    Holgi
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Qwerty: Nee das geht schon in Ordnung. Aber im Moment brauch ich einfach nur Ablenkung, sonst werd ich hier noch bekloppt. Sagen wir 20h im Myst?

    @all: Danke für eure Aufmunterung, das hilft mir wirklich! :)
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Klar, sendest Du mir nochmal die Wegbeschreibung als pm? ist hier mit dem ganzen Papierkram untergegangen .......
    So, ansonsten bin ich heute abend wieder hier, arbeit ruft!
     

Diese Seite empfehlen