Angra

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wacken

    So langsam glaube ich, die Organisatoren können meine Gedanken lesen: Sobald ich fragen möchte, was eigentlich mit einer Band los ist, ob man die nicht auch noch anstellen könnte, ist sie am nächsten Tag sicher auf der List!

    Nur bei einer Band hat es noch nicht geklappt: Angra. Wäre doch toll, wenn im hohen Norden mal ein wenig brasilianische Musik zu hören wäre. Falls euch Angra zu wenig ist, was ich mir nicht vorstellen kann, dann nehmt eben Sepultura ;-). Aber so ein wenig Karnevalstimmung am Wacken könnte nicht schaden!

    Es grüsst Krauer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Angra haben sich doch aufgelöst!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry, wusste ich nicht. Ist echt schade, dann wird dann wohl nichts daraus, aber Sepultura müsst ihr deswegen nicht gleich anschleppen.

    Gruss Krauer
     

Diese Seite empfehlen