Angizia-Lyrics???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
HeyHo,

ich weiß nicht, wie viele hier Angizia kennen, aber ich frag trotzdem mal, ob jemand Lyrics zu deren Alben hat. Ich hab zwar alle Originalalben, doch dort sind keine Texte, sondern nur Erklärungen zu der Handlung enthalten und im Netz hab ich außer diesen Erläuterungen auch nix gefunden?

Kann da jemand helfen? Lyrics aller Alben sind gesucht, besonders aber vom Leierkastenmann...
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hm? na dann weiß ich auch nicht..
aber da sind doch die songs gelinkt, jedenfalls stehen da bei den Texten dinge wie

[Chorus]

dazwischen.. riecht doch verdächtig nach songtext find ich..
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Seltsamerweise kann ich auf der Seite nix mehr öffnen, aber ich kann mich daran erinnern dort schon mla nix gefunden zu haben. Ich vermute, dass es die Texte einfach nicht im Netz gibt. Die müsste schon jemand rausgehört und aufgeschrieben haben, was besonders bei den alten Sachen ziemlich unmöglich sein dürfte...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich glaub, das sind keine Texte, sondern Stücke aus zu den ALben geschriebenen Theaterstücken, die stehen auch im Booklet...