Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
So, jetzt folgt der Höhepunkt der ganzen Geschichte:

Mein (ehemaliger) bester Freund ist jetzt mit der Tusse zusammen!!! Das ist so ziemlich das Schlimmste, was hätte passieren können!!!!!!!! Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll, ich bin echt am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Freundschaft zwischen ihm und mir ist von meiner Seite aus für immer beendet und die Tusse kann mir auch gestohlen bleiben (das Schlimmste ist halt, dass ich noch in sie verliebt bin)! Ich weiß genau, dass es jetzt noch monatelang so scheiss wehtut!!!!!!!!!!!!!!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von SchwarzerReiter
So, jetzt folgt der Höhepunkt der ganzen Geschichte:

Mein (ehemaliger) bester Freund ist jetzt mit der Tusse zusammen!!! Das ist so ziemlich das Schlimmste, was hätte passieren können!!!!!!!! Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll, ich bin echt am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Freundschaft zwischen ihm und mir ist von meiner Seite aus für immer beendet und die Tusse kann mir auch gestohlen bleiben (das Schlimmste ist halt, dass ich noch in sie verliebt bin)! Ich weiß genau, dass es jetzt noch monatelang so scheiss wehtut!!!!!!!!!!!!!!


Das beste dagegen ist nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken und die Sache abzuhaken, hat doch keinen Zweck. Geh mit ein paar Freunden saufen, hör Metal und reiß ein paar Weiber auf, auch wenns nur für ne Nacht sei.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
muss mich grad mal wieder übern nachbar aufregen....immer samstag nachmittag fängt er zum holzsägen an....und das mit einer kreissäge, bei der man von einem 1km entfernung hört, dass das blatt total stumpf ist...das kann einem viell. auf die nerven gehen!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Carcassgrinder
Das beste dagegen ist nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken und die Sache abzuhaken, hat doch keinen Zweck. Geh mit ein paar Freunden saufen, hör Metal und reiß ein paar Weiber auf, auch wenns nur für ne Nacht sei.

n guter tipp. das ist das beste was du machen kannst ^^ raus und ab dafür& bloss nicht alleine rumgeistern!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Das beste dagegen ist nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken und die Sache abzuhaken, hat doch keinen Zweck. Geh mit ein paar Freunden saufen, hör Metal und reiß ein paar Weiber auf, auch wenns nur für ne Nacht sei.

Ja, das hab ich ja auch vor, aber man kann das nicht so einfach vergessen. Vor allem weil ich die jetzt noch zwangsweise öfters sehen muss...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich fühl mich angepisst, weil meine Hose die ganze Zeit rutscht. Würde ich sie mir nicht immer wieder hochziehen, mein Dissection LS ausziehen und nen Cappy schräg aufsetzten sähe ich aus wie so ein verdammter Hip Hopper.