Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Laut meinem Allgemeinwissen gibt es noch rund 3.000.000.000 andere Weibchen auf diesem unserem Erdenrund, also ziehenlassen und neue suchen, die nächste kommt schon noch.


@Topic: Weiss gar nicht was ihr habt, aber engepinkelt zu werden kann ziemlich geil sein, es muss nur der Urin von der richtigen Person sein.......YEAH NATURSEKT!!!!!!!!!!!!:D


KAVIAR ist aber besser für die Optik!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der Thread kommt mir wie gerufen, ich wollte doch gerade nach einem solchen Thread suchen....

also....


KACK AUF DIESES SCHEISS WINDOWS NETZWERK KACK DINGENS, WAS SOWIESO NIE DAS TUT, WAS ES TUN SOLL!!!!
Ich versuch den ganzen Tag ins Internet zu kommen, ich hab Ferien und geputzt und entrümpelt hab ich gestern schon, sodass ich heute absolut nichts zutun hab. Natürlich musste mir heute morgen in aller Frühe, während ich gerade genüsslich ein riesen Häferl Kaffee in mich reingoss mein PC wegkacken, während ich gerade eine ellenlange Email auf Englisch geschrieben hab (hat ewig gedauert, weil ich auch noch Wörter nachgucken musste). Das ganze wiederholte sich 3mal.....
Zu allem Überfluss ging dann das Netzwerk nicht mehr, mein Vater an seinem Server-PC muss wohl wieder irgendeinen Mist gemacht haben (natürlich war das nicht seine Schuld meinte er... nur komisch, dass dann alle anderen PCs im Netzwerk auch nicht ins Internet konnten)
Okay, nachdem ich mich nach all dem wieder einigermaßen beruhigt hatte (und es hat wirklich lange gedauert) und gerade nicht wusste, was ich tun sollte und mich vor mich hin langweilte, fiel mir ein ich könnte ja ein Video gucken. Nachdem ich ewig lange ein Video rausgesucht hatte, musste ich feststellen, dass der Videorecorder auch kaputt ist.
Also hab ich den ganzen Tag Super Nintendo gespielt und jetzt bin ich von diesem doofen Grimassen schneidenden durch die Luft wirblenden Donkey Kong so dermaßen angepisst und kann mich nicht mal mehr ablenken, denn bei mir geht ja nichts und hier muss ich gleich wieder weg.


Fertig




Poabwischen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
*FO tätschel* ;)


nenene, ich stecke hier in einer äußerst verzwickten Lage
und sitz an einem PC mit einer doofen Tastatur
und ich muss auch schon wieder weg hier.... und wehe dieser verfluchte Donkey Kong macht mich noch einmal an..... :mad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
nenene, ich stecke hier in einer äußerst verzwickten Lage
und sitz an einem PC mit einer doofen Tastatur
und ich muss auch schon wieder weg hier.... und wehe dieser verfluchte Donkey Kong macht mich noch einmal an..... :mad:

seinse nicht so schroff, madame. donkey kong macht doch auch nur seinen job....oder hat er dich etwa entführt, wie in seinem ersten auftreten im computer?! :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
seinse nicht so schroff, madame. donkey kong macht doch auch nur seinen job....oder hat er dich etwa entführt, wie in seinem ersten auftreten im computer?! :eek:


das nicht, aber er hat vor meinen Augen in der Nase gepopelt, jongliert und E-Gitarre gespielt, außerdem hat er mir die Zunge rausgesteckt und hat mit völliger Absicht den Endgegner immer wieder siegen lassen


ich weiß was, ich hol jetzt Mario und Yoshi zur Hilfe :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Is halt sau kompliziert...

Also: ich hatte jetzt ne kurze Zeit (paar Monate) so ne Art Dreierbeziehung. Das hat mich in der Zeit schon ziemlich mitgenommen, weil ichs einfach nicht ertragen hab, wollte es aber auch nicht lassen, weil ich mich so langsam in sie verliebt hab... Der andere Typ war haltn sau guter Kumpel von mir...

Ich hätts wissen müssen und sowas gar nicht erst anfangen... weil jetzt ist dadurch alles kaputt gegangen... es kam zur Eskalation... die Freundschaft mit meinem Kumpel (war wirklich einer meiner besten) is sogut wie am Ende und mit der Tusse ist auch Schluss!

So wie ich das richtig verstanden hab hattest du also etwas mit der freundin von einem Kumpel von dir oder?

Wenn ja muss ich dazu sagen, nehm das bitte net persönlich und / oder als angriff, aber sowas macht man auch einfach net.
Man fängt nix mit der Freundin eines Freundes an, das is nen ehrenkodex.

Najo @ topic:

Mir gehts auch net grad so toll.

Hab im Mai schriftliche Abschlussprüfung zum Bürokaufmann, und hab nur schiss davor.
Ich muss noch so viel lernen und so viel tun, und dafür hab ich nur noch 6 Wochen :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
das nicht, aber er hat vor meinen Augen in der Nase gepopelt, jongliert und E-Gitarre gespielt, außerdem hat er mir die Zunge rausgesteckt und hat mit völliger Absicht den Endgegner immer wieder siegen lassen


ich weiß was, ich hol jetzt Mario und Yoshi zur Hilfe :D

das beste SNES spiel aller zeiten!!!