Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, schön, dass du das auch so siehst!

Das Schlimmste dabei ist, dass ich genau weiß, dass mich die Geschichte jetzt noch ewig fertig machen wird!!! Ich könnt echt dauernd heulen, auch wenns lächerlich klingt! Jeder der sowas oder halt irgendwas ähnliches mitgemacht hat, kanns vielleicht verstehen!

Naja Heulen ist in diesem Falle nicht so abwägig... Aber du packst das schon. Es wirklich eine dumme Situation!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, schön, dass du das auch so siehst!

Das Schlimmste dabei ist, dass ich genau weiß, dass mich die Geschichte jetzt noch ewig fertig machen wird!!! Ich könnt echt dauernd heulen, auch wenns lächerlich klingt! Jeder der sowas oder halt irgendwas ähnliches mitgemacht hat, kanns vielleicht verstehen!
Kann ich nachvollziehen...Frauen sind einer der wenigen Gründe, warum es einem richtig mies gehen kann
 
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Is halt sau kompliziert...

Also: ich hatte jetzt ne kurze Zeit (paar Monate) so ne Art Dreierbeziehung. Das hat mich in der Zeit schon ziemlich mitgenommen, weil ichs einfach nicht ertragen hab, wollte es aber auch nicht lassen, weil ich mich so langsam in sie verliebt hab... Der andere Typ war haltn sau guter Kumpel von mir...

Ich hätts wissen müssen und sowas gar nicht erst anfangen... weil jetzt ist dadurch alles kaputt gegangen... es kam zur Eskalation... die Freundschaft mit meinem Kumpel (war wirklich einer meiner besten) is sogut wie am Ende und mit der Tusse ist auch Schluss!

Laut meinem Allgemeinwissen gibt es noch rund 3.000.000.000 andere Weibchen auf diesem unserem Erdenrund, also ziehenlassen und neue suchen, die nächste kommt schon noch.


@Topic: Weiss gar nicht was ihr habt, aber engepinkelt zu werden kann ziemlich geil sein, es muss nur der Urin von der richtigen Person sein.......YEAH NATURSEKT!!!!!!!!!!!!:D