Angepisst-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 17. März 2004.

  1. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Also... Da es ja für alles und jeden einen Thread gibt... möchte ich gerne einen Thread aufmachen in dem ihr eurer Wut freien Lauf lassen könnt.

    Ich bin momentan heftigst angepisst und die kalte Kotze läuft mir sonstwo runter, da ich Freitag meine Facharbeit abgeben muss und ich irgendwie absolut keinen Bock habe die Facharbeit heute fertig zu machen, da ich so ein dermaßen faules Arschloch bin!!!
     
  2. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zur Zeit so dermaßen am Arsch... (so heftig wars noch nie)... und alles nur wegen den FRAUEN!!!
     
  3. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist inkontinent?
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    POSER und dann noch´n faules arschloch, du faules arschloch solltest dich was schämen .........!!!!!!!!!!!!!






















    ;) :D
    facharbeit is aber auch gemein... aber ich hatte wenigstens 03 punkte... hast du irgendn bestimmtes ziel das du erreichen möchst?
     
  5. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Angepisst-Thread

    03 Punkte??? Du machst mir ja Mut... Ja also 8 wollte ich mindestens erreichen... Muss auch nur noch ca. 3 Seiten schreiben und das würde theoretisch höchstens 3 Stunden oder so dauern... Aber da ich echt so ein faules Stück bin, schiebe ich es immer weiter vor mich her... Schreibe in Politik über "Armut in der modernen Wohlstandsgesellschaft"... Arrrrrrrrr
     
  6. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    naja bin echt am arsch zurzeit weil mir dauernd schwindelig ist.
    und nein ich habs nichts gedrunken^^
    sonstiges: französisch-bin einfach oberscheisse in dem fach,ich bräucht ma wider neue tshirts(amon,maiden,cob)hab aber nur geld für gerade ma eins und muss ja am wochende auch noch ne kleine sauferei finanzieren.
    tja sonst noch schuleallgemein ich hasse das wirklic weil einfach ne zu faule sau bin.
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin auch wegen Facharbeit angepisst, weil ich nichts zu meinem Thema finden kann! :mad:
     
  8. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Angepisst-Thread

    Was hast du denn für ein Thema?!
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab meine Facharbeit in Latein sorgfältig geplant, pünktlich fertiggestellt und dafür 10 Punkt kassiert. :D
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Re: Re: Re: Angepisst-Thread

    Das elizabethanische Weltbild in Shakespeares Sommernachtstraum (Englisch LK)
    Und Du?
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin tierisch von meinen Rückenscherzen angepisst, wenn man nicht richtig laufen oder sitzen kann ist das echt zum kotzen....liegen könnte ich zwar, aber so kann ich nicht meine Hausarbeit schreiben, von der ich auch tierisch angepisst bin!!!:(:(:(
     
  12. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Mal eine ganz doofe Frage...muss man in Latein auf Latein schreiben? In Franz, Eng, etc. muss man des ja....
     
  13. fallen

    fallen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    bin tierisch davon angepisst das ich mich nicht dazu aufraffen kann für chemie lk zu lernen was ich am freitag schreib
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Angepisst-Thread

    das gabs bei uns auch :o;)

    und in Latein muss man auf Deutsch schreiben ;)
     
  15. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Habe Latein in der Elften abgewählt!!!

    P.S.: Aber ich ziehe wirklich den Hut vor dir... Wie ich das Fach gehasst habe... Lag wahrscheinlich an meiner Faulheit:D

    @Shardar

    Ich schreibe wie gesagt in Politik über "Armut in der modernen Wohlstandsgesellschaft"...

    Habe auch Englisch LK hehe... Muss aber im Politik LK die Facharbeit schreiben... Aber dein Thema würde ich auch nicht haben wollen! Wann musst du fertig sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2004

Diese Seite empfehlen