Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also... Da es ja für alles und jeden einen Thread gibt... möchte ich gerne einen Thread aufmachen in dem ihr eurer Wut freien Lauf lassen könnt.

Ich bin momentan heftigst angepisst und die kalte Kotze läuft mir sonstwo runter, da ich Freitag meine Facharbeit abgeben muss und ich irgendwie absolut keinen Bock habe die Facharbeit heute fertig zu machen, da ich so ein dermaßen faules Arschloch bin!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Poser
Also... Da es ja für alles und jeden einen Thread gibt... möchte ich gerne einen Thread aufmachen in dem ihr eurer Wut freien Lauf lassen könnt.

Ich bin momentan heftigst angepisst und die kalte Kotze läuft mir sonstwo runter, da ich Freitag meine Facharbeit abgeben muss und ich irgendwie absolut keinen Bock habe die Facharbeit heute fertig zu machen, da ich so ein dermaßen faules Arschloch bin!!!

POSER und dann noch´n faules arschloch, du faules arschloch solltest dich was schämen .........!!!!!!!!!!!!!






















;) :D
facharbeit is aber auch gemein... aber ich hatte wenigstens 03 punkte... hast du irgendn bestimmtes ziel das du erreichen möchst?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Angepisst-Thread

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
POSER und dann noch´n faules arschloch, du faules arschloch solltest dich was schämen .........!!!!!!!!!!!!!






















;) :D
facharbeit is aber auch gemein... aber ich hatte wenigstens 03 punkte... hast du irgendn bestimmtes ziel das du erreichen möchst?

03 Punkte??? Du machst mir ja Mut... Ja also 8 wollte ich mindestens erreichen... Muss auch nur noch ca. 3 Seiten schreiben und das würde theoretisch höchstens 3 Stunden oder so dauern... Aber da ich echt so ein faules Stück bin, schiebe ich es immer weiter vor mich her... Schreibe in Politik über "Armut in der modernen Wohlstandsgesellschaft"... Arrrrrrrrr
 
naja bin echt am arsch zurzeit weil mir dauernd schwindelig ist.
und nein ich habs nichts gedrunken^^
sonstiges: französisch-bin einfach oberscheisse in dem fach,ich bräucht ma wider neue tshirts(amon,maiden,cob)hab aber nur geld für gerade ma eins und muss ja am wochende auch noch ne kleine sauferei finanzieren.
tja sonst noch schuleallgemein ich hasse das wirklic weil einfach ne zu faule sau bin.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Poser
Also... Da es ja für alles und jeden einen Thread gibt... möchte ich gerne einen Thread aufmachen in dem ihr eurer Wut freien Lauf lassen könnt.

Ich bin momentan heftigst angepisst und die kalte Kotze läuft mir sonstwo runter, da ich Freitag meine Facharbeit abgeben muss und ich irgendwie absolut keinen Bock habe die Facharbeit heute fertig zu machen, da ich so ein dermaßen faules Arschloch bin!!!
Ich bin auch wegen Facharbeit angepisst, weil ich nichts zu meinem Thema finden kann! :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab meine Facharbeit in Latein sorgfältig geplant, pünktlich fertiggestellt und dafür 10 Punkt kassiert. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bin tierisch von meinen Rückenscherzen angepisst, wenn man nicht richtig laufen oder sitzen kann ist das echt zum kotzen....liegen könnte ich zwar, aber so kann ich nicht meine Hausarbeit schreiben, von der ich auch tierisch angepisst bin!!!:(:(:(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hab meine Facharbeit in Latein sorgfältig geplant, pünktlich fertiggestellt und dafür 10 Punkt kassiert. :D

Mal eine ganz doofe Frage...muss man in Latein auf Latein schreiben? In Franz, Eng, etc. muss man des ja....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Angepisst-Thread

Original geschrieben von Shardar
Das elizabethanische Weltbild in Shakespeares Sommernachtstraum (Englisch LK)
Und Du?
das gabs bei uns auch :o;)

und in Latein muss man auf Deutsch schreiben ;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hab meine Facharbeit in Latein sorgfältig geplant, pünktlich fertiggestellt und dafür 10 Punkt kassiert. :D

Habe Latein in der Elften abgewählt!!!

P.S.: Aber ich ziehe wirklich den Hut vor dir... Wie ich das Fach gehasst habe... Lag wahrscheinlich an meiner Faulheit:D

@Shardar

Ich schreibe wie gesagt in Politik über "Armut in der modernen Wohlstandsgesellschaft"...

Habe auch Englisch LK hehe... Muss aber im Politik LK die Facharbeit schreiben... Aber dein Thema würde ich auch nicht haben wollen! Wann musst du fertig sein?
 
Zuletzt bearbeitet: