Angel Of Retribution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
METALPOPE667 schrieb:
im studio kann man viel nachelfen... ABER : Heavy Metal lebt von der liveperfomance und da bringts Halford einfach nicht mehr ...

Priest haben den fehler gemacht und Owens rausgeschmissen... hätten mal lieber mit ihm ne klassische Priest-Scheibe machen sollen statt auf industrial-einflüsse zu setzen ...

das ers kann zeigt er ja bei Iced Earth...

Übers textliche Konzept von Iced Earth's "The Glorious Burden" lässt sich streiten aber die Gesangsleistung is genial (ohne Matt Barlow ans bein pinkeln zu wollen ) ...

Als Freund der deutlichen Worte nur soviel:

Priest hat mit Owens immer mehr Fans und Marktanteile verloren, zum Schluss haben die in Kleiderschränken (Zitat von Ian Hill), also 500er bis 1000er Clubs gespielt, das ganze war einfach nicht mehr tragbar.
Immerhin muss man ja auch Geld verdienen, was Halford letztendlich ja dann auch einsah.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich denk der hatte lediglich ne auswaenigbehaltschwaeche, die erfolgreich behandelt worden sein soll? Hatte er mal in euinem Interview zu seiner angestrengten Monitorableseaktion auf den Halford Konzerten gesagt?!
ich bin kein mediziner, aber dass auswendiglernen was mit den nerven zu tuen haben könnte, würde mir einleuchten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
geile scheibe....nicht so gut wie PAINKILLER.....aber es ist ein verdammt gutes album geworden.....ich denke mal das wegen terminstress wohl zum gig anch holland fahren werde....ist am WE...und daher für mich besser..... obwohl DIE GUTEN sind alle in essen...*schnüff*....

euch allen viel spass....!!!!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
Bin von der Scheibe sehr angetan - ist keine Painkiller 2 geworden (Ich finde die Painkiller ist eh keine typische Priest-Scheibe). Habe die bisher zweimal durchgehört - für Priest/Halford obere Mittelklasse - Painkiller, Stained Class und Resurrection finde ich besser - liegt für mich ungefähr auf dem Niveau von Screaming for Vengeance / Defenders of the Faith / Ram It Down.

Meine Empfehlung: kaufen! :)

Übrigens die DVD in der limited Digi ist schön geworden - die Ausblendungen zwischen den Live-Songs nerven zwar etwas, aber die Konzertaufnahmen sind gelungen und die Dokumentation ist nicht überheblich.

Und für ein Mittelklasse - Album änderst Du Dein Avatar????

Ich bin entsetzt! :mad:


:rolleyes: ;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na da finde ich schlägt die nue Priest die Maiden doch schon....der sound zB. hat mir auch der maiden garnicht so richtig gefallen wollen und es waren auch ein paar filler drauf...die scheibe war nicht so stark wie ich es gehofft hatte.....es war nicht schlecht aber auch nicht durchweg ein killer...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ralf-PHÖNIX schrieb:
na da finde ich schlägt die nue Priest die Maiden doch schon....der sound zB. hat mir auch der maiden garnicht so richtig gefallen wollen und es waren auch ein paar filler drauf...die scheibe war nicht so stark wie ich es gehofft hatte.....es war nicht schlecht aber auch nicht durchweg ein killer...
Okay, ich hör sie mir heute bei TH an um das Gegenteil behaupten zu können...:D