Angel Of Retribution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Die ersten beiden Songs gehen ganz gut, dann wird es etwas zäh, aber alles in allem schon in Ordnung die Scheibe.

Nur live war ich letztes jahr etwas enttäuscht, weil die Songs zu langsam und zu geschliffen rüberkamen.

Aber es kann auch der Beweis dafür sein, dass ich mehr Heavyrocker als Metaller bin, da ich das Problem mit allen typischen Metalbands wie auch Maiden oder Saxon habe. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Ham die ´ne neue Scheibe? Aha.
Naja, wenn sich die Gelegenheit bietet hör ich ma rein. So der riesige Bringer war die Combo eh nie. Neben AC/DC die überbewertetste Band wie ich finde....


Geisteskrank schrieb:
Um das reinzudrücken, lässt Du auch keine Gelegenheit aus, was? :D

Priest ist eh Scheiße... :D


Banausen! Die Jugend von Heute hat scheinbar keine Ahnung mehr :p
 
G

Girl_of_Metal

Guest
PsychicVeteran schrieb:
Banausen! Die Jugend von Heute hat scheinbar keine Ahnung mehr :p


genau! etwas mehr respekt vor den "grandfathers des metals" :D


zur Scheibe: 50% gelungen.

paar songs ok, auf den rest hätte ich verzichten können *duck*

:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
dan666 schrieb:
Tim ist ohnehin der bessere Sänger!

im studio kann man viel nachelfen... ABER : Heavy Metal lebt von der liveperfomance und da bringts Halford einfach nicht mehr ...

Priest haben den fehler gemacht und Owens rausgeschmissen... hätten mal lieber mit ihm ne klassische Priest-Scheibe machen sollen statt auf industrial-einflüsse zu setzen ...

das ers kann zeigt er ja bei Iced Earth...

Übers textliche Konzept von Iced Earth's "The Glorious Burden" lässt sich streiten aber die Gesangsleistung is genial (ohne Matt Barlow ans bein pinkeln zu wollen ) ...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:
im studio kann man viel nachelfen... ABER : Heavy Metal lebt von der liveperfomance und da bringts Halford einfach nicht mehr ...

Priest haben den fehler gemacht und Owens rausgeschmissen... hätten mal lieber mit ihm ne klassische Priest-Scheibe machen sollen statt auf industrial-einflüsse zu setzen ...

das ers kann zeigt er ja bei Iced Earth...

Übers textliche Konzept von Iced Earth's "The Glorious Burden" lässt sich streiten aber die Gesangsleistung is genial (ohne Matt Barlow ans bein pinkeln zu wollen ) ...

Habe sowohl Priest als auch Iced Earth im letzten Jahr gesehen - Priest fand ich überzeugender, allerdings sind die zwei Bands schwer miteinenander zu vergleichen.

Und was meinst du mit Industrial-Einflüssen?