Angel Of Retribution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
viking schrieb:
Ich hatte ja ein richtig flaues Gefühl im Magen als ich gestern die neue JUDAS PRIEST Scheibe in meinem Player gelegt habe und auf PLAY gedrückt habe. Mir war klar, entweder ist eine Legende wieder zurück oder auf unschöne Art begraben worden.

JUDAS IS RISING, der Song beschreibt das COMEBACK der Legende am Besten. Und im allgemeine, ich finde die Songs HAMMER und freue mich schon Priest LIve zu sehen!!!!!!!!

Und was sagt ihr so??? Die Diskussion ist freigegeben! :)
Die CD ist geil ... hatte die mir damals am 28.2. also einen Tag vor dem offizellen Erscheinen, geholt ... meine Favoriten der CD sind wohl "Deal With The Devil", "Angel" und "Lochness" :)