Angel Of Retribution

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 01. März 2005.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja ein richtig flaues Gefühl im Magen als ich gestern die neue JUDAS PRIEST Scheibe in meinem Player gelegt habe und auf PLAY gedrückt habe. Mir war klar, entweder ist eine Legende wieder zurück oder auf unschöne Art begraben worden.

    JUDAS IS RISING, der Song beschreibt das COMEBACK der Legende am Besten. Und im allgemeine, ich finde die Songs HAMMER und freue mich schon Priest LIve zu sehen!!!!!!!!

    Und was sagt ihr so??? Die Diskussion ist freigegeben! :)
     
  2. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    werds mir erst Ende der Woche holn
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hatte sie schon vorab gehört, und fand sie klasse... feines Ding das! :)
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bin von der Scheibe sehr angetan - ist keine Painkiller 2 geworden (Ich finde die Painkiller ist eh keine typische Priest-Scheibe). Habe die bisher zweimal durchgehört - für Priest/Halford obere Mittelklasse - Painkiller, Stained Class und Resurrection finde ich besser - liegt für mich ungefähr auf dem Niveau von Screaming for Vengeance / Defenders of the Faith / Ram It Down.

    Meine Empfehlung: kaufen! :)

    Übrigens die DVD in der limited Digi ist schön geworden - die Ausblendungen zwischen den Live-Songs nerven zwar etwas, aber die Konzertaufnahmen sind gelungen und die Dokumentation ist nicht überheblich.
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    das triffts haargenau ... ich persönlich werd sie nicht käuflich erwerben ... zudem dieses LochNess mE bervt ohne Ende ... 13 Minuten Langeweile ... da find ich persönlich die erste Scheibe der Ripper-Ära besser .. (mir fällt grad der Titel ned ein)
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Jugulator ;)

    Tim ist ohnehin der bessere Sänger!
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe dass ich in ein paar Tagen auch mal das Vergnügen habe...... :)

    drei Tracks kenn ich bisher, davon fand ich einen mittelmäßig, einen recht gut und einen sehr gut.
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Shit... bei uns in der Gegend gabs nur noch die Jewel-Case Version... :(

    So ein richtiges Urteil hab ich mir noch nicht gebildet, da die neue Soilwork schneller im Player war ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ham die ´ne neue Scheibe? Aha.
    Naja, wenn sich die Gelegenheit bietet hör ich ma rein. So der riesige Bringer war die Combo eh nie. Neben AC/DC die überbewertetste Band wie ich finde....
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Um das reinzudrücken, lässt Du auch keine Gelegenheit aus, was? :D

    Priest ist eh Scheiße... :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    wir sind uns in musik mal einig?! strange! :eek:

    :D:D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    na na na, wer wird denn hier schon wieder stänkern :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *umguck*
    Wattwiewo? Wer stänkert? :D

    Unglaublich, ne?!:D Aber ich differenziere und diskreditiere nicht pauschal eine ganze Musikrichtung...;):D:p

    Nur ungerne würde ich eine solche Chance verpassen...:D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ACDC waren mal nett .... sind aber inzwischen einfach nur noch POP .. ;)
     
  15. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Judas Priest fand ich die beste Band der Welt, als ich noch in der Schule war! Respekt!
     

Diese Seite empfehlen