Angel Of Retribution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hatte ja ein richtig flaues Gefühl im Magen als ich gestern die neue JUDAS PRIEST Scheibe in meinem Player gelegt habe und auf PLAY gedrückt habe. Mir war klar, entweder ist eine Legende wieder zurück oder auf unschöne Art begraben worden.

JUDAS IS RISING, der Song beschreibt das COMEBACK der Legende am Besten. Und im allgemeine, ich finde die Songs HAMMER und freue mich schon Priest LIve zu sehen!!!!!!!!

Und was sagt ihr so??? Die Diskussion ist freigegeben! :)
 
L

Lord Soth

Guest
viking schrieb:
Ich hatte ja ein richtig flaues Gefühl im Magen als ich gestern die neue JUDAS PRIEST Scheibe in meinem Player gelegt habe und auf PLAY gedrückt habe. Mir war klar, entweder ist eine Legende wieder zurück oder auf unschöne Art begraben worden.

JUDAS IS RISING, der Song beschreibt das COMEBACK der Legende am Besten. Und im allgemeine, ich finde die Songs HAMMER und freue mich schon Priest LIve zu sehen!!!!!!!!

Und was sagt ihr so??? Die Diskussion ist freigegeben! :)

hatte sie schon vorab gehört, und fand sie klasse... feines Ding das! :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Bin von der Scheibe sehr angetan - ist keine Painkiller 2 geworden (Ich finde die Painkiller ist eh keine typische Priest-Scheibe). Habe die bisher zweimal durchgehört - für Priest/Halford obere Mittelklasse - Painkiller, Stained Class und Resurrection finde ich besser - liegt für mich ungefähr auf dem Niveau von Screaming for Vengeance / Defenders of the Faith / Ram It Down.

Meine Empfehlung: kaufen! :)

Übrigens die DVD in der limited Digi ist schön geworden - die Ausblendungen zwischen den Live-Songs nerven zwar etwas, aber die Konzertaufnahmen sind gelungen und die Dokumentation ist nicht überheblich.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PsychicVeteran schrieb:
........- für Priest/Halford obere Mittelklasse -
das triffts haargenau ... ich persönlich werd sie nicht käuflich erwerben ... zudem dieses LochNess mE bervt ohne Ende ... 13 Minuten Langeweile ... da find ich persönlich die erste Scheibe der Ripper-Ära besser .. (mir fällt grad der Titel ned ein)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
das triffts haargenau ... ich persönlich werd sie nicht käuflich erwerben ... zudem dieses LochNess mE bervt ohne Ende ... 13 Minuten Langeweile ... da find ich persönlich die erste Scheibe der Ripper-Ära besser .. (mir fällt grad der Titel ned ein)
Jugulator ;)

Tim ist ohnehin der bessere Sänger!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
PsychicVeteran schrieb:
Übrigens die DVD in der limited Digi ist schön geworden - die Ausblendungen zwischen den Live-Songs nerven zwar etwas, aber die Konzertaufnahmen sind gelungen und die Dokumentation ist nicht überheblich.
Shit... bei uns in der Gegend gabs nur noch die Jewel-Case Version... :(

So ein richtiges Urteil hab ich mir noch nicht gebildet, da die neue Soilwork schneller im Player war ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Karsten schrieb:
Ham die ´ne neue Scheibe? Aha.
Naja, wenn sich die Gelegenheit bietet hör ich ma rein. So der riesige Bringer war die Combo eh nie. Neben AC/DC die überbewertetste Band wie ich finde....
wir sind uns in musik mal einig?! strange! :eek:

:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
na na na, wer wird denn hier schon wieder stänkern :D
*umguck*
Wattwiewo? Wer stänkert? :D

Lutherbock schrieb:
wir sind uns in musik mal einig?! strange! :eek:

:D:D
Unglaublich, ne?!:D Aber ich differenziere und diskreditiere nicht pauschal eine ganze Musikrichtung...;):D:p

Geisteskrank schrieb:
Um das reinzudrücken, lässt Du auch keine Gelegenheit aus, was? :D
Nur ungerne würde ich eine solche Chance verpassen...:D