Angel Dust

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angel Dust

  • Ja

    Stimmen: 18 72,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Du hältst mich für alt? Das ist doch was du sagen willst, oder? :eek::(

Zeit habe ich in der Tat schon gehabt, das stimmt. Aber ich trödel bei sowas manchmal, ich denke mir oft "ach, mit dieser Band kann ich mich noch nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr befassen".
Es gibt ja so viele Bands und ich brauche ja auch noch alte Bands, die ich mit 40 oder 50 anfange zu hören. :o

Ich werd selber 1E. :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schlimmer als das Rock Hard Forum kann es hier nicht sein. :ugly:
Immer wenn ich dort mal was lese, muss ich den Kopf schütteln von lauter Selbstdisqualifikation einiger Leute. :D

Also so Dinger wie Ihsahn passe nicht nach Wacken etc. :ugly::ugly::ugly:
Hm, sehe ich anders. Ich lese dort auch gelegentlich mit, und da findet zumindest ein halbwegsqualifizierter, themenorientierter Austausch über Musik statt. Vielleicht liest du in den falschen Bereichen? :D