Angel Dust

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 06. August 2013.

?

Angel Dust

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    72,0%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Holt Angel Dust mal wieder. :)
     
  2. Demonhead2014

    Demonhead2014 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch gerne sehen, aber gibt es die überhaupt noch? Das letzte Album ist vor über 10 Jahren erschienen.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die hatten 2010 2 Auftritte gemacht.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  5. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe nicht, was man gegen Agel Dust votet. :confused:

    Die Band hat den Stil begründet mit denen Iced Earth erfolgreich geworden sind. Die ersten 2 Alben sind Thrash Metal, später wurde es härterer Power Metal. Und die Band war seit glaube 2002 nicht da.

    Lauter Experten am Werk. Wär eh ein Zelt-Slot. :rolleyes:
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.869
    Zustimmungen:
    4.619
  8. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich die ganz aus den Augen/Ohren verloren (schäm). Würde sehr gut passen da lange nicht da und dazu noch recht gut.
    Also klares ja.
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Wacken-Forum. Darüber sollte man sich seit rund 10 Jahren doch echt nicht mehr wundern.
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Ob Angel Dust überhaupt noch in Wacken spielen wollen/dürfen?

    Die waren 2002 sehr unzufrieden dort und hatten dies auch mit einem sehr kritischen Leserbrief im Rock Hard deutlich gemacht.

    Du bist doch erst seit neun Jahren hier angemeldet? :o
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Schlimmer als das Rock Hard Forum kann es hier nicht sein. :ugly:
    Immer wenn ich dort mal was lese, muss ich den Kopf schütteln von lauter Selbstdisqualifikation einiger Leute. :D

    Also so Dinger wie Ihsahn passe nicht nach Wacken etc. :ugly::ugly::ugly:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    kA ich war 2002 nicht da und hab dazu nichts mitbekommen. ^^
    Die Band war ja auch einige Zeit völlig inaktiv. Und das seit 2007 angekündigte "neue Album" lässt immer noch auf sich warten, obwohl es eigentlich fertig sein soll.
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Es ging glaub ich weniger um den Auftritt, sondern um die Behandlung im Backstage Bereich. Till Burgwächter deutet das in dem Wackenbuch ja auch teilweise an.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch gar nichts von der Band zu haben und auch nicht wirklich zu kennen. :ugly:
    Naja, ich bin ja noch blutjung und hab noch viel Zeit das nachzuholen. :D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Du gehörst auch zu den Leuten, die ihr Alter langsam in hexadezimal angeben könnten. :ugly:

    Hattest genug Zeit da reinzuhören. v.v
    Die Band existiert ja nicht seit gestern...erschwerend ist aber, dass sie auf etwa jedem 2. Album einen anderen Sänger haben. :D
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Du hältst mich für alt? Das ist doch was du sagen willst, oder? :eek::(

    Zeit habe ich in der Tat schon gehabt, das stimmt. Aber ich trödel bei sowas manchmal, ich denke mir oft "ach, mit dieser Band kann ich mich noch nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr befassen".
    Es gibt ja so viele Bands und ich brauche ja auch noch alte Bands, die ich mit 40 oder 50 anfange zu hören. :o
     

Diese Seite empfehlen