Angebot: Kölner / Kieler aufgepasst!! Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shaazurii, 20. Juli 2015.

  1. Shaazurii

    Shaazurii Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist schon ewig her, dass ich mal in das Forum geguckt habe - früher gab es immer eine Mitfahrzentrale... hab ich sie übersehen? Oder gibt es sie einfach nicht mehr? :confused:

    Auf jeden Fall haben wir noch einen Platz frei
    Für zwei unterschiedliche Fahrten
    Kurze Erklärung: Meine Mam fährt, da sie nach dem W:O:A noch nach Kiel weiter fährt, mit dem eigenen Wagen, dadurch hat sie noch jede Menge Platz für eine weitere Person (Hinfahrt)

    Hinfahrt Köln -> Wacken

    Abfahrt Köln Mülheim
    Montag, 27.7.2015 zwischen 0 und 2 Uhr (ja, nachts :p)

    Da ein Auto bisher mit nur einem Fahrer bestückt ist, ist noch ein Platz frei [Achtung, leider nur die Hinfahrt Köln -> Wacken / Über Rückfahrt mit einer anderen Person vom Camp lässt sich aber immer quatschen - nach dem Festival haben die Autos (oh wunder, kein Bier mehr :D ) ja bekanntlich immer sehr viel mehr Platz zur Verfügung ;) ]

    Rückfahrt:
    Das gleiche Auto fährt weiter nach Kiel und kann dann auch nochmal jemanden mitnehmen

    Abfahrt Wacken -> Kiel
    Sonntag, 2.8. vermutlich zwischen 10:00 und 11:00

    Grüße
    die Shaazu (Lydia)
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.821
    Zustimmungen:
    443
  3. Shaazurii

    Shaazurii Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Voll gut!
    Danke!
    Ich habs wirklich nicht gefunden, sorry :)
     

Diese Seite empfehlen