Anfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen allelrseit... hat sonst noch jemand nen kater...miau...
 
G

Guest

Guest
nein! :))))))) ich hab mich ja auch gestern lang genug ausnüchtern lassen im chat ;-)
 
G

Guest

Guest
was bist du eigentlich im chat, hab dich dort noch nie gesehen....
 
G

Guest

Guest
tschuldigung....

wann bist du im chat... ich hab dich noch nie dort gesehen...
 
G

Guest

Guest
selten... wie gesagt.. war auf meiner HD istalliert.. kann jetzt nur noch temporär zugreifen, weil ich ja nix mehr installieren kann und ich bin außerdem WENN eher sät im chat.. so gestern ab.. hm.. mitternacht oder so? keine ahnung :)
 
G

Guest

Guest
*gg* schenkst du mir das geld?? wenn ich nur nen neuen MONITOR brauch , kann ich das wackenticket gleich wieder weiterverscheuern!!!!
 
G

Guest

Guest
*heuL+ aber das ticket is schon gekommen.. ich MUSS nach wacken.. geht nicht anders *gg*
 
G

Guest

Guest
@!#$!! ich lass raven nie wieder an meinen rechner... das war natürlich ICH vorhin!!!!