*ANFALLBEKOMM* oder "heut-is-doch-erst-der-5.10.!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
JoeJay schrieb:
solange "last christmas" noch nicht wieder pausenlos im radio läuft...
Radio kann man ja wenigstens ausschalten, viel nerviger find ich die scheiss gute Laune Musik in den Kaufhäusern, in die man ja sicherlich für das ein oder andere Geschenk rein muss. Als wenn man nicht eh schon sonnen Hals bekommt wegen den vielen Leute, die scheinbar in aller Ruhe durch die vollen Fußgängerzonen schlendern (vor allem gerne plötzlich stehen bleiben), nein: Im Kaufhaus laufen doch tatsächlich ganze 2 Weihnachtssongs in der Endlosschleife und dudeln einem jeglichen Verstand aus dem Brägen... echt ätzend das ganze... man was freu ich mich schon drauf... :rolleyes:
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich hab trotz dieser negativen Postings jetzt total Bock auf Weihnachten! :D :D




*lieber schnell wegrenn*



Aber erstma kommt der Bremer Freimarkt, juhu! Da kann ich dann meine Fressorgie veranstalten, in ein "Fahrgeschäft" gehen (das Vomitorium) und dann weiterfressen, juhu! :D :rolleyes: :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Also ich hab trotz dieser negativen Postings jetzt total Bock auf Weihnachten! :D :D




*lieber schnell wegrenn*



Aber erstma kommt der Bremer Freimarkt, juhu! Da kann ich dann meine Fressorgie veranstalten, in ein "Fahrgeschäft" gehen (das Vomitorium) und dann weiterfressen, juhu! :D :rolleyes: :D

weinachten is toll

:( ich hab kaum geld freimarkt fällt wohl dieses jahr flach für mich
außer ich finde jemanden der mir geld schenkt *lach*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

um es mit des kaisers worten zu sagen:



"JO IS DE´ HEUT´ SCHO´ WEIHNACHTEN?"


HAB GRAD BEIM EINKAUFEN DIE ERSTEN...*zuzitternbeginn*...WEIHNACHTSARTIKEL GESEHEN! ALLES BIS ZUM SCHOKOLADENWEIHNACHTSMANN!!!

ANFANG OKTOBER!!!


ICH HASSE DIE INDUSTRIE!!!!!!!!

GOTT SEI DANK MUß ICH WEIHNACHTEN ARBEITEN! :rolleyes: :D


Ach Hase, hast Du die letzten Jahre verschlafen? Das ist doch nun wirklich schon ewig so!

...ich fahr übrigens Freitag ins Weihnachtsmanndorf! Soll ich Dir ein paar Schokoweihnachtsmänner und Christbaumschmuck mitbringen?:p:p:p


:p:p:p:p
:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns gibt es das Zeug auch schon seit mindestens sechs Wochen.

Was nicht heißt, daß ich es vor Weihnachten kaufe ;). Danach ist viel billiger.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Wemser schrieb:
Radio kann man ja wenigstens ausschalten, viel nerviger find ich die scheiss gute Laune Musik in den Kaufhäusern, in die man ja sicherlich für das ein oder andere Geschenk rein muss. Als wenn man nicht eh schon sonnen Hals bekommt wegen den vielen Leute, die scheinbar in aller Ruhe durch die vollen Fußgängerzonen schlendern (vor allem gerne plötzlich stehen bleiben), nein: Im Kaufhaus laufen doch tatsächlich ganze 2 Weihnachtssongs in der Endlosschleife und dudeln einem jeglichen Verstand aus dem Brägen... echt ätzend das ganze... man was freu ich mich schon drauf... :rolleyes:
tja... auch geschäfte kann man meiden...

naja ausser in der halben stunde die man mal braucht um was zu essen zu suchen...

fußgängerzonen sind aber wirklich das letzte... aber die kann man auch umgehen...

habe übrigens letztes jahr nur einmal "last christmas" gehört... nach dem zweitweihnachtstag... und das auch nur weil ich unvorsichtigerweise handball gesehen habe und da lief das in der halbzeitpause...