Anfahrt

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CRC_Trabbi, 30. Juli 2006.

  1. CRC_Trabbi

    CRC_Trabbi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich wollte mal fragen ob man eigentlich auch aus Nordwesten kommend aufs Festivalgelände kommt.
    Also A23 aus Husum dann Abfahrt Hanerau-Handemarschen runter, durch dörfer schleichen und dann quasi über Gribbohm rein nach Wacken.
    Bisher immer aus Süden gekommen, und naja, wollt halt nurmal fragen obs da auch "Auffahrten" auf die heiligen Rasenflächen gibt.

    Wenn nicht machts ja auch nix, dachte ich könnte nur n paar km sparen.

    mit freundlichen \m/etal-Grüßen
    Celle Rock City Drone Zone-Camp Trabbifahrer

    Edit:
    OK, hat sich glaub ich erledigt, wegen der Campground Reservierung muss ich ja eh beim Edeka Jensen vorbei...

    Dann fahr ich wohl einfach mal die paar kilometer mehr^^ wird mich schon nich umbringen... hoffe ich, angesichts der hitze in sonem auto^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  2. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Trabbis sind heavy metal :D
     
  3. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    das müsste sogar schneller gehen da fast alle die abfahrt wacken runterfahren und dann im stau stehen wenn viel andrang ist
    aber aufs gelände gibt es nur die eine zufahrt
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    musst du inzwischen nicht mehr...auch die Leute mit reservierten Campingflächen kriegen den Full Metal Bag nun direkt bei der Zufahrt zum Festival/Campinggelände...einfach reinfahren. Wurde vor wenigen Tagen geändert.
     

Diese Seite empfehlen