Anfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CRC_Trabbi

Newbie
30 Juli 2006
1
0
46
Moin!

Ich wollte mal fragen ob man eigentlich auch aus Nordwesten kommend aufs Festivalgelände kommt.
Also A23 aus Husum dann Abfahrt Hanerau-Handemarschen runter, durch dörfer schleichen und dann quasi über Gribbohm rein nach Wacken.
Bisher immer aus Süden gekommen, und naja, wollt halt nurmal fragen obs da auch "Auffahrten" auf die heiligen Rasenflächen gibt.

Wenn nicht machts ja auch nix, dachte ich könnte nur n paar km sparen.

mit freundlichen \m/etal-Grüßen
Celle Rock City Drone Zone-Camp Trabbifahrer

Edit:
OK, hat sich glaub ich erledigt, wegen der Campground Reservierung muss ich ja eh beim Edeka Jensen vorbei...

Dann fahr ich wohl einfach mal die paar kilometer mehr^^ wird mich schon nich umbringen... hoffe ich, angesichts der hitze in sonem auto^^
 
Zuletzt bearbeitet:

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
das müsste sogar schneller gehen da fast alle die abfahrt wacken runterfahren und dann im stau stehen wenn viel andrang ist
aber aufs gelände gibt es nur die eine zufahrt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
CRC_Trabbi schrieb:
Edit:
OK, hat sich glaub ich erledigt, wegen der Campground Reservierung muss ich ja eh beim Edeka Jensen vorbei...
musst du inzwischen nicht mehr...auch die Leute mit reservierten Campingflächen kriegen den Full Metal Bag nun direkt bei der Zufahrt zum Festival/Campinggelände...einfach reinfahren. Wurde vor wenigen Tagen geändert.