Anfahrt mit tiefergelegtem Wagen.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vildhjarta, 29. Juli 2011.

  1. Vildhjarta

    Vildhjarta Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Folgende Situation:
    Hab mir vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft ( Audi A4 B5 Bj.:2000), welcher 30mm tiefergelegt ist. Nun habe ich natürlich Bedenken, damit ins heilige Land zu tuckern, da ich nicht weiß, ob ich mit diesem Wagen problemlos über den Acker zum Campingplatz kommen kann, ohne auf dem Boden aufzusetzen und eventuelle Schäden entstehen.

    Meine Frage an euch:
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen und ist es ratsam, mit solch einem Wagen das Festival zu besuchen?

    LG,
    Nico
     
  2. Ich geb dir n Tipp. Leg dein Hobel 30cm HÖHER.;)
     
  3. Vildhjarta

    Vildhjarta Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht, dass das die optimale Lösung ist :/
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Kannste komplett vergessen !!!!

    Such Dir Alternativen, Summer Breeze ist nicht schlecht ....
     
  5. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Moin Nitro, ähm Nico,

    kommt drauf an, wieviel Spaß Du nach dem W:O:A noch mit Deinem Wagen haben willst. Während des W:O:A haben jedenfalls viele Spaß an Deinem Wagen ;)

    Wenn Du ein starkes Herz hast, kannst Du damit beruhigt zum W:O:A fahren.
    :D:D:D

    Ich würds nich tun.
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Jau das kannste echt vergessen. Das wird nicht gehen.
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Da kann man nur von abraten.
     
  8. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    versuch macht kluch. Stell mal vorher - nachher Fotos rein, dann.
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte für einige Lacher sorgen bei den Umherstehenden und sicherlich auch zu einem Lächeln beim Automechaniker führen, wenn er dir den Kostenvoranschlag überreicht.
     
  10. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    30mm? Ich war schon lange nicht mehr da, aber ich meine dass das durchaus geht. Ist zwar jetzt nicht grad günstig für ein Festivalgelände, aber aber ist ja nicht so dass die Karre bei gerader Strecke auf'm Asphalt schabt, oder?
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ??? Häh ?? also ich hatte früher nen Golf, der war 40 m tiefer .. und das ging alles problemlos ... wegen 30 mm würd ich keine angst haben ..
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Geiler scheiß ey :cool:
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Tunnel gegraben? :D
     
  14. Vildhjarta

    Vildhjarta Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Musste einmal einen Feldweg entlang und da setze der Wagen nur leicht mit der Front auf. War aber auch ein ziemlich heftiges Schlagloch. :p
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Riskiers. Wenn Du wg. der Tieferlegung hängen bleibst wirst Du zwar einige Lacher auf Deiner Seite haben, Helfer die den Wagen wieder aus dem Modder ziehen gibt es aber auch genug ;)
     

Diese Seite empfehlen