Anfahrt mit tiefergelegtem Wagen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vildhjarta

Newbie
29 Juli 2011
9
0
46
Moin!

Folgende Situation:
Hab mir vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft ( Audi A4 B5 Bj.:2000), welcher 30mm tiefergelegt ist. Nun habe ich natürlich Bedenken, damit ins heilige Land zu tuckern, da ich nicht weiß, ob ich mit diesem Wagen problemlos über den Acker zum Campingplatz kommen kann, ohne auf dem Boden aufzusetzen und eventuelle Schäden entstehen.

Meine Frage an euch:
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen und ist es ratsam, mit solch einem Wagen das Festival zu besuchen?

LG,
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.