Anfahrt mit tiefergelegtem Wagen.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vildhjarta, 29. Juli 2011.

  1. Vildhjarta

    Vildhjarta Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Folgende Situation:
    Hab mir vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft ( Audi A4 B5 Bj.:2000), welcher 30mm tiefergelegt ist. Nun habe ich natürlich Bedenken, damit ins heilige Land zu tuckern, da ich nicht weiß, ob ich mit diesem Wagen problemlos über den Acker zum Campingplatz kommen kann, ohne auf dem Boden aufzusetzen und eventuelle Schäden entstehen.

    Meine Frage an euch:
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen und ist es ratsam, mit solch einem Wagen das Festival zu besuchen?

    LG,
    Nico
     
  2. Alex_Anus

    Alex_Anus Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    *pups*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  3. Carpathian_Wolf

    Carpathian_Wolf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    21.311
    Zustimmungen:
    5
    ....*looks around.....is isnt the german forum below...*

    ;):D
     
  4. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft denn noch??? hab ich n deja vu?
     

Diese Seite empfehlen