anfänger-fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Fahrt am Mi./Do. vom Bahnhof zum Gelände und am So. vom Gelände zum Bahnhof ist im Ticketpreis inbegriffen, sonstige Fahrten müssen extra bezahlt werden und kosten normalerweise 1,50 € !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Devstar
Aber Mi. ist doch abends schon immer dieses merkwürdige Zelt offen!!! Jedenfals war das letztes Jahr so!!!

Ist aber noch kein offizieller Festivaltag....
Das ist immer nur so ne "Warm-Up"-Party....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Kann mir mal einer erklären, warum bei stratocumulus "Beiträge: 2" steht, obwohl er alleine in diesem Thread schon 4 mal gepostet hat??? :confused:

Er ist vom amerikanischen Geheimdienst hier eingeschleust..... ;););););)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meines Wissens hat der Shuttle immer extra gekostet (letztes Jahr: 3 €), das stand immer in FAQ und dem Festival ABC, wobei mir auffällt, dass es diese Buttons im Menüe an der linken Seite nicht mehr gibt. Hmm, sollte zu denken geben, denn in den Vorjahren haben sie dadrin nur mal die Preise aktualisiert. :confused:

Wenn man jetzt aber unter Info mal auf Anfahrt und dann auf Shuttlebus klickt, findet man noch den Preis und Fahrplan vom Vorjahr.
 

stratocumulus

Newbie
17 März 2003
5
0
46
47
schweiz
Website besuchen
guten abend!

danke erst mal für die antworten, bin jetzt ein wenig schlauer als vorher.

die "dummen" fragen hab ich übrigens nur gestellt, weil ich abchecken musste, wie ich vom hotel (das in hanerau-hademarschen ist) nach wacken komme. und nach den konzerten wieder heim.
werd mir wohl ein fahrrad leihen...

grüsse aus der schweiz

stratocumulus
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wenn du nicht wirklich nen triftigen Grund für das Hotel hast, dann lass es sein! Kein Mensch will nach den Konzerten wieder zurück, da mindestens die Hälfte der Party at the holy campgrounds abgeht! :) Das wirst du doch nicht verpassen wollen? :D ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von stratocumulus
hallo, meine lieben!

wie der titel schon sagt, habe ich ein paar anfängerfragen zum woa und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
also:
1. um welche uhrzeit beginnen die konzerte jeweils (so ganz ungefähr)?
2. bis wann dauern die konzerte (noch ungefährer...)?
3. ist der shuttle-bus von itzehoe nach wacken im ticket inbegriffen?

das wärs schon...

ich danke euch im voraus für eure antworten...

stratocumulus

mit den konzerten wurde ja schon geschrieben....

der bus-shuttle kostet allerdings... öhm so 2 euro glaub ich.... aber stell dich schon mal drauf ein, als ich letztes jahr mit gefahren bin waren etwa 50 grad im bus und du kamst dir vor wie ne sardine.... :D